Vielleicht sollte man eines nicht vergessen, es handelt sich um einen 19 JAHRE alten Mann, ja ich sag extra "MANN" auch wenn man daran zweifeln müsste. Er wäre bei uns also bereits vollkommen "volljährig" und sollte wissen was "richtig" und was "falsch" ist, bzw. ungefähr eine Ahnung haben wie die Konsequenzen aussehen........ das nur weil manche dies als "Kinderscherz" abtun. Stelt Euch vor Euer Sohn kommt vom zocken und erzählt Euch so eine Geschichte über einen Mitspieler - was macht Ihr als Vater......und noch besser, was macht man als Polizeibehörde ? Warten und hoffen dass alles nur ein Scherz war - und das in AMERIKA ? Sorry, aber das ist KEIN SCHERZ.....vielleicht eine Alkohol- oder Drogenaktion, aber immer noch KEIN Scherz. Als Student müsste man auch davon ausgehen dass der gute Mann nicht völlig debil ist (wobei ich kenn Studenten.....).
Fazit: will keinen Moralapostel raushängen lassen, vor allem weil ich auch genug blöde Scheze mache, aber so etwas geht zu weit und das muss der gute Mann einsehen, so oder so......