• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele: IMK setzt sich Verbot zum Ziel

B-Rabbit wegen Leuten wie dir will man diese Spiele verbieten. Ganz sauber in der Birne bist Du nicht mehr, oder?

Ich würde eher fordern dass die Eltern wieder mehr Zeit haben für die Familie und sich um diese auch kümmern können. Wenn man mittlerweile als Normalverdiener schon fast zwei Jobs braucht um einigermassen über die Runden zu kommen kann es das wohl nicht sein oder? Zeit für dei Familie bleibt da nicht mehr viel über. Das ganze System in Deutschland geht momentan den Bach runter dank unserer ach so tollen Regierung

@B-Rabbit: Ich sage so etwas verdammt nochmal nicht gern, aber Typen wie du brauchen gehörig einen Schlag in die Fresse. Nicht wörtlich, sondern im übertragenen Sinne - Wenn du einmal live erlebt hast, wie ein Kerl bei einem Autounfall sein Hirnmasse auf der Straße verteilt hat, dann überlegst du dir zweimal, bevor du dein Maul aufreißt. Und wenn's vielleicht deine Mutti oder dein bester Freund war, dann erst recht. Ich spreche da aus Erfahrung.

Hab ich vorhin aus dem Netz gefischt:
Innenminister: Vorerst kein Verbot von Killerspielen ---
Die Innenminister von Bayern und Niedersachsen moegen es zwar gehofft
haben, doch auch auf der am 1. Juni 2007 beendeten
Innenministerkonferenz wurden weder eine Verschaerfung der Regelungen
zum Jugendschutz noch ein "Killerspielverbot" beschlossen. Eine
Arbeitsgruppe der Laender soll nun klaeren, ob ein Verbot erforderlich
ist oder nicht.

Hat eigentlich schon mal Jemand erforscht wieviel Menschenleben dadurch gerettet wurden das kranke Menschen Killer Spiele zocken statt ihre "Gelüste" an realen Menschen auszuleben. Wäre doch mal eine Idee ist wohl genauso schwer zu beweisen wie das Spielen einen Menschen zum Mörder macht :-)

Ein Verbot für Killerspiele hätte in meinen Augen keine wirkung, da es immer jemanden geben wird der diese Killerspiele besitzt und sie weiterhin veröffebtlichen wird und, dass wissen die Politiker doch also was nützt dann noch ein Verbot wenn es eh weiter geht wie vorher.

Wisst ihr was witzig an der Diskussion ist ? Das so langsam aber sicher das Boot der etablierten Parteien in Deutschland unter gehen wird die bohren sich doch selber ihr Loch hinein, die 12 bis 18 Jährigen Spieler von heute stellen die Mehrheit der Wähler in den nächsten Jahren oh ein kleiner Blick in die nähere Zukunft lässt mich böses erahnen für die CDU die SPD und wie sie alle heissen was das wohl für Konsequenzen für die Parteien haben wird wenn die Kids von heute morgen alle wählen dürften :-) wir sollten eine Spieler Partei gründen dann sehen die Becksteins von heute morgen beruflich so alt aus wie sie heute schon sind :-)

Zurück