• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele: Bayern beschl. Bundesratsinitiative

Was soll man dazu sagen?!
Ausser daß es einfach nur noch mehr ..... traurig ist was da abläuft! Wir werden mit Leuten gleich gestellt die im Hirn total gestört (is nun mal leider so) sind!
Was is nur aus unser Bevölkerung geworden.......
*weinend die ENTER Taste drück und "Auswanderungsschein" in die Schweiz unterschreib*
 
joshy hat folgendes geschrieben:

@ Evil Wraith


Nach Kill Bill 2 is das vielleicht auch besser so, hehe!


Außerdem ist der Film ein Witz gegen diverse Frühwerke aus den 80ern.

welchen z.B.?


Hmmm, was hätten wir denn da... "Last House on the Left", diverse Kannibalen-Reißer, die "Togukawa"-Serie etc.
 
Hehe, beschimpfst "Hostel" als menschenverachtend, aber wenn's um Vergewaltigung geht, dann biste dabei, was :D :D :D ? Der Streifen ist beschlagnahmt, also kannste suchen gehen. Eine deutsche Uncut-fassung exisitert ohnehin nicht.

Übrigens basiert der Film auf einem schwedischen R&R-Film von 1960 namens "Jungfrukällen" (Die Jungfrauenquelle). Regie geführt hat damals Altmeister Ingmar Bergmann. Besagter Film gehört mit zu seinen bekanntesten Werken und ist für damalige Verhältnisse verdammt dreckig. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht um einen Exploitationer, sondern um ein durchaus tiefergehendes Drama handelt.
 
verdammt nochmal!!!
1. die spiele sind gekürzt und brutale morde sind nur in wenigen "eingedeutschten" spielen möglich
2. die altersfreigaben schon hoch angesetzt!
3. Millionen von leuten spielen counter strike und die sind auch nicht alle amok gelaufen
4. und falls sie es durchbringen sollten wofür gibts urlaube in österreich?
 
JackBauer hat folgendes geschrieben:

wisst ihr wofür CDU steht?


CDU= Counter Democrate Unit


Hehe, nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
 
@ TheProfiGamer
Ich hab nie behauptet, dass das Sozialsystem schlecht sei, sondern habe nur gesagt, dass es gerade die Konservativen sind, die darüber meckern, dass viele Leute sich am Sozialsystem bedienen.

Schon mal dran gedacht, dass ich auch alleine in der Lage sein will, für mein Kind zu sorgen?
Und an die Karriere der Frauen denkt ihr immer noch nicht. In einem Sekretärinnen Job helfen einen ja Mutterschaftsurlaub etc, aber glaubt ihr eine Frau in einem wichtigen Manager-Job kann es sich leisten, einfach mal ein bis zwei jährchen Urlaub zu nehmen, wenns gerade nicht so läuft? Schon mal dran gedacht, dass viele leute ein Privates Geschäft betreiben, bei dem nicht viel Zeit für ein Kind bleibt?

Solche Sprüche wie "Wer vögeln kann, sollte auch reif genug sein, dafür die Konsequenzen zu tragen" ist ein Spruch aus den 50er jahren und entspricht genau eurer konservativen, frauenfeindlichen Meinung.

Zum Thema Existenzkampf. Vielleicht hast du nen guten Job und ne tolle Wohnung etc, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen. Komm mal hier nach Berlin und schau dir die große Arbeitslosigkeit an, und dann schau dir mal an, wieviele leute für 800 Euro im Monat 10 Stunden täglich arbeiten gehen. Wie man unter solchen Umständen Kinder groß ziehen soll, möchte ich mal von dir hören, denn ein Kind kostet nicht nur Geld, sondern beansprucht auch Zeit. Geht mit eurem Christengesabbel unter Euresgleichen und bekommt so viele Kinder wie ihr eben wollt, aber vernünftige Menschen machen sich erstmal Gedanken, ob sie einem Kind überhaupt das geben können, was es braucht.
Und ansonsten lest mal bitte Zeitung: Kindergartenplätze sind knapp, Schulbildung wird dank fehlender Mittel immer schlechter und die Klassen größer (und erzählt mir zu diesem Thema keinen Schmus, denn dass seh ich täglich !).
 
Mein Vorschlag: Grenzen wir Bayern aus Deutschland aus ist sowieso schon längst fällig ^^
naja solange die einschränkungen nicht zu extrem sind und da diese leute(IDIOTEN) meinen,dass das unsere Lage in Deutschland maßgeblich verbessert.....
 
also ich werd die cdu/csu bei der nächsten wahl bestimmt nicht wählen
 
@karaoke jetzt mal zu deiner Definition von "vernünftigen" Menschen! Dank solchen Leuten, die so denken wir du gibt es bald nur noch alte Säcke! Schau dir mal die Demographie Deutschlands an! Wenn du 70 sein wirst guckste in die Röhre weil keiner mehr da sein wird, der für deine Rente arbeitet aber herzlichen Glückwunsch! Nur mal so, in 8 Jahren werden die Klassen sehr klein werden, da die Geburtenrate bereits dramatisch sinkt! Aber das nur mal so nebenbei! Ach und wenn du von Existenzangst sprichst musste mir bestimmt nichts erzählen! Mit der Summe gehts euch in Berlin noch gut! Du wohnst anscheinend nich weit von der Grenze, fahr mal rüber nach Polen oder Tschechien! Die Menschen da können dir zeigen was wirkliche Existenzangst bedeutet und trotzdem schaffen sie es Kinder zu erziehen und alles zu bieten, was sie brauchen (PS: eine PlayStation oder mit 18 ein Auto gehört nicht zum Erziehungsstandart falls du das unter "kindern was bieten" verstehst). Es ist nur der Luxusgedanke der in den Menschen verankert ist und der den Verzicht aufs Kind antreibt! Und nein ich bin Student und lebe selber auf einer niedrigen Einkommensstufe! Trotzdem heule ich nicht rum und bin damit zufrieden was ich habe! Du bist das perfekte Beispiel eines Kapitalists, deswegen verstehst du das wahrscheinlich nicht!
 
Ich glaub ich werd nimmer, laufen paar Freakos Amok und schon werden Killerspiele als Sündenböcke hingestellt, sag ma leben wir im Mittelalter wo Juden fuer Pest verantwortlich gemacht wurden oda was ????

An nem Amoklauf, wo Killerspiele nichmal eine Schuld haben, sondern wohl eher wirklich tiefsitzende Probleme bei diesen Menschen, sterben jährlich vielleicht ein paar Menschen und einige werden verletzt.

An Hunger, schlechte medizinische Versorgung, Hygienemangel etc.. sterben jährlich MILLIONEN menschen und das sind die wirklichen Probleme denen man GENAU mit so einem Scheiss aus dem Weg gehen möchte.

Ich meine er labert was von Killerspielen aber hat nix gegen wenn in zig Ländern Krieg herrscht und sogar Krieg als "Verbreitung von Demokratie" geführt wird. AHHH ich könnt ausflippen bei dieser verpissten, verlogenen Politik. Die tun grad so als wären alle Menschen Deppen und sie können machen was sie wollen.

Aber wir sind auch selber schuld, weil wir so eine Nachricht lesen, uns aufregen, hier was posten und in 3 Tagen wieder vergessen haben anstatt uns zam zu schliessen und gegen so einen Mist vorzugehen.
 
Zudem was ich hier so lese
"CDU is besser als SPD" "wählen wir doch FDP".
ich glaub ihr habt es nich verstanden oder ??
Keine von diesen Parteien hat etwas fuer das Wohl der Bevölkerung zu bieten. Die wollen an die Macht kommen und dann machen sie Gesetze fuer die Wirtschaft. Zum einen weil sie keine andere Wahl haben, da die Wirtschaft die Politik macht und nicht die Politiker und zum anderen weil sie sonst als Buhmänner dastehen weil alle grossen Konzerne ihnen den Rücken zu drehen.

Die Politik alleine ist nicht schuld sondern der Mensch allgemein, weil er ein konsum, geld und machtgeiles Arschlich geworden ist und nur auf seinen Arsch schaut. Jemand hat hier was von "Werteverfall" geschrieben, das is ein SEHR gutes Wort dafür und wenn ich ehrlich bin, das was ich in den letzten 2-3 Jahren über Weltordnung, Politik, Wirtschaft gelesen und mich informiert habe, am liebsten würde ich es alles irgendwie wieder aus meinem Hirn haben wollen, den dadurch bin ich oft depressiv, weil ich einfach sehe wie aussichtslos alles geworden ist.

Wir haben uns als Menschen vielleicht rein technologisch und wissenschaftlich fortgebildet (Kriege haben uns wieder ausgebremst) aber das wäre so oder so passiert. Was mir viel mehr Sorgen macht das wir uns rein Wissenstechnisch vorangebracht haben aber im sozialen, philosophischen Denken sind wir irgendwo im 14. Jh. Wir sind kein Stück besser geworden.

Tun so als hätten wir tolle soziale Systeme aber die bauen wir Stück fuer Stück ab. Nen Grossteil der Weltbevölkerung lassen wir in Armut und Hunger ihrem Schicksal überlassen einfach liegen und fühlen uns als Helden unserer Zeit, nen Scheiss sind wir.

Ihr denkt die insgesamte Lage der Menschheit hat sich gebessert ??? Nein kein bisschen. Man weiss aus Statistiken das die Schere zwischen Arm und Reich noch NIE so gross war wie heute, weil zuviel Geld in zuwenig Händen liegt und dadurch stagniert der Wirtschaftskreislauf (Wirtschaftskreislauf fuer Anfänger).

Ich weiss ich bin vom Thema abgekommen, aber hoffe das endlich mal einige hier aufwachen, weil alleine kann ich nix ändern. Habe schon oft versucht Initiativen zu gründen aber die Leute in diesem Land geben einfach schnell auf und verlieren die Lust am revolutionieren solange es ihrem Arsch (noch) gut geht.
 
die initative soll europaweit sein?? ich lach mich schlapp, die können england und österreich mal erzählen,die sollen so etwas durchsetzen...die ganze aktion ist so sinnlos...die bösen zocker sind die sündenböcke,über gewalttäter,unser ausländerproblem,und kinderschänder redet niemand. das ganze wird nur benutzt,um von den wichtigen dingen abzulenken!
 
@ Profigamer: Das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe... also sogar ein Blinder mit Krückstock dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass ich eher "auf der linken Spur fahre". Und irgendwelche Konsolen sind in meinem Erziehungsbild nicht verankert. Glaub mir, mit 800 Euro lebt es sich in Berlin überhaupt nicht gut, und die 10 Stunden Arbeit hast du auch ignoriert...

Ich wiederhole mich - Eure Anti-Abtreibungs Haltung ist nur frauenfeindliches Gesabbel von Leuten, die halt ein Patriarchat ganz toll finden. Das die Geburten rückläufig sind, stimmt, und ich finde das auch nicht gut, aber die Lösung ist nicht, Abtreibung zu verbieten. Stattdessen würden Leute die abtreiben wollen dann ins Ausland fahren, um dies zu tun, so wie es noch in den 50ern und 60ern war, ganz zu schweigen davon, dass wieder zu alten Methoden wie z.B. Fischvergiftung gegriffen werden würde, um in den eigenen vier Wänden abzutreiben. Dabei bringen sich Frauen selber in Gefahr...

Die Leute in diesem Land müssen besser bezahlt werden, Arbeitsplätze müssen sicherer werden, dann werden die Leute auch wieder Kinder bekommen. Heute kann kein Mensch auch nur 3 oder 4 Jahre im Voraus im Job planen, weil von ihm Flexibilität verlangt wird. Warst du mal auf nem Arbeitsamt? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du , was gefragt ist. Frag mal Arbeiter bei Siemens, Opel oder mittlerweile sogar bei großen Banken, wie sicher deren Arbeitsplatz ist. Echt lächerlich, mir von nem planlosen Studenten was über Arbeit oder Kinder anhören zu müssen, der scheinbar nicht rafft, was es heißt, niedrig bezahlte Arbeit zu verrichten. Du hast wahrscheinlich bisher nicht mal einen Schlag echter Arbeit getan und neun stunden in der Kolonne gestanden, sonst wüsstest du , was es heißt, FERTIG von der Arbeit zu kommen. Nach neun Stunden in der Kolonne bist du kaum noch fähig etwas leichtes zu tun wie z.B. zu zoggn, wie willst du dich da um ein Kind kümmern? Ach ja, klar, die übliche Methode, vor den Fernseher setzten und ein Aso-Kind heranziehen, oder wie denkst du dir das? Und das ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, denk mal an die vielen leute, die neben ihrem Full Time Job noch einen Teilzeit Job haben, nur um überhaupt über die Runden zu kommen. Und allein erziehende Frauen sind dir scheinbar auch egal.
Da Männer einfach abhauen können, wenn sie wollen und im Höchstfall Geld abdrücken müssen, haben wir Männer sowieso nix zu sagen, was das Kinderkriegen angeht.

Ach ja. Wieviele Kinder hast du (bzw. deine Freundin / Ehefrau ) eigentich? Und wenn du mit deinem wenigen Geld so gut auskommst, wieso studierst du dann eigentlich? Ach, du willst mal mehr Geld verdienen... stell dir vor, anderen geht's genauso^^

Wenn nach zermürbender Arbeit nicht mal der Lohn stimmt, ist es doch klar, dass kein Mensch Kinder einplant. Sie sind weder bezahlbar, noch kann man ihnen eine sichere Zukunft und vor allem keine ZEIT mehr bieten. Ich bewundere jeden, der unter diesen Umständen trotzdem Kinder bekommt, denn das kann man getrost "Optimismus" nennen. Welche Chancen Kinder ohne gute Erziehung später mal in der Gesellschaft haben, sei mal dahingestellt. Ich werde jedenfalls erst dann mit meiner Freundin ein Kind zeugen, wenn die finanzielle Situation (zum Wohle des Kindes) abgesichert ist und ich auch weiß, dass ich das Kind mit angemessener Zeit erziehen kann.

Den Vergleich mit anderen Ländern kannst du dir sparen, denn du hast keine Quellen, die dir deine Argumentation belegen. Auch du bist kein Tschechien-Experte. Selbst wenn man in anderen Ländern mehr Kinder bekommt, müssen die Zusammenhänge noch lange nicht so sein, wie du sie dir gern bereitlegst. In Polen werden z.B. mehr Kinder geboren, weil die Leute dort sehr christlich verankert sind und sich in Glaubensfragen noch immer einschüchtern lassen, was wir deutschen dank einer hervorragenden Sekularisierung wohl langsam überwunden haben (zum Glück), auch wenn es noch genügend Leute gibt, die den Schmus der Kirchen glauben. Es gibt nix verlogeneres und unlogischeres als Kirchengesabbel. Ich war selbst Jahre lang Ministrant, ich weiss, wovon ich rede, und dank meiner nahen Anbindung von Berlin aus, habe ich auch viel mit Polen zu tun, und kenne z.B. deren Mentalität. Trotzdem spielen gerade in Polen sicherlich noch andere Faktoren mit ein, die ich nicht kenn, aber die Abtreibungsfrage ist es sicherlich nicht, denn auch Polen treiben ab , wie ich aus erster Hand weiss... irgendwie gehts immer, nur halt gefährlicher als wenn man es auf professionelle Weise macht.


Kurzum:
Sorry, aber mehr Kinder wirds auch mit Abtreibungs-Verbot nicht geben, das hat sich in der Vergangenheit schon bewiesen. Damit werden Frauen nur diskriminiert und in illegale Kreise gedrängt.

Und zum thema Rente: Du glaubst doch nicht wirklich, dass in 40 Jahren noch irgendwer Rente bezieht^^. Die Renten sind bereits heute soweit unten, dass viele alte Leute sich Sozialunterstützung holen müssen, und darauf wird es auch in zukunft hinauslaufen. Wer z.B. für 800 Euro arbeiten geht (und das sind nicht wenige, die Löhne sollen ja sogar noch weiter runter gehen), kann nämlich auch kaum was in die Rentenkassen einbezahlen und bekommt dem entsprechend wenig, wenn er mal alt ist. Und von 800 Euro abzüglich Miete, Essen etc kann man auch nix für schlechte Zeiten sparen, oder mal in den Urlaub fahren...
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Echt lächerlich, mir von nem Student was über Arbeit anhören zu müssen. Du hast wahrscheinlich bisher nicht mal einen Schlag echter Arbeit getan und neun stunden in der Kolonne gestanden, sonst wüsstest du , was es heißt, FERTIG von der Arbeit zu kommen.



Stimmt,die meisten Studenten, die ich kenne wissen auch nicht was arbeiten ist.Man kann aber nicht sagen,dass einer von euch beiden klar richtig liegt oder falsch, beide meinungen von euch haben einen gewissen wahrheitsanteil.
Ich bin jedoch gegen solche schwachsinnigen aussagen, wie :jede partei,will doch eh nur an die macht,die sind alle scheiße. für meinen teil finde ich das programm der fdp sehr gut,weshalb ich ihr auch beigetreten bin, und ich habe sie bei der letzten bundestagswahl mit beiden stimmen gewählt. im gegensatz zu vielen,die sich hier im thread verewigen,versuche ich wenigstens etas zu ändern...
 
Klasse, sobald etwas passiert, wird natürlich ein Schuldiger gesucht. Und welcher Schuldige ist am besten? Der, der sich natürlich nicht wehren kann, die Videospiele und Filme. Damit eines klar ist: Um von einem Videospiel beeinflusst zu werden, muss ein Mensch schon psychisch verdammt labil sein und wieso ist er so geworden? Vielleicht sollte man mal das Umfeld Fragen, die Lehrer, die Eltern oder vielleicht die Frende? Aber damit hat selbstverständlich niemand etwas zu tun. Ganz klar, in Erfurt ist er auch nur gaaanz durch Zufall in einer Schule Amok gelaufen...Verdammte Heuchler!!!
 
Mal ganz ehrlich. Sind die jetzt alle verrückt geworden oder nur die Bayrer? Wir haben doch bereits ein hartes Jugendschutzgesetz. Diese Spinn.... sollten sich um wichtigeres kümmern als diesen Mis... Täglich kommen Menschen an Vergewaltigungen und Raub und was weiß ich noch um aber neeiiiiiinn das is schnuppe. Schieben wir doch gleich alles auf die Computerspiele.

So gesehen müsste man jedes Spiel verbieten, da man überall irgendwas machen kann was nicht ganz richtig ist. Autorennspiele, Ego-Shooter, Beat em Up und was sonst noch so alles.

Es ist einfach peinlich in Deutschland zu leben wo Leute so was tatsächlich zulassen und erlauben..... Schade ist es nur das sich dagegen keiner wehrt oder wehren kann. Ich schlage vor wir ersetzen den ganzen Bundestag durch andere Leute die das ganze besser verstehen und sich dennoch mit dem Staat beschäftigen (das Land soll schließlich weiter am laufen bleiben nicht wahr? ^^)
 
Die sollten sich mal so scharf um die Typen von Scientology kümmern als harmlose Spieler so schräg anzumachen und abzustempeln.
 
So @karaokefreak! Zunächst schau dir mal bitte an, was ich kritisiert habe!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
1. War ich nicht gegen eine generelle Abtreibung bis zum 3ten Monat! Ich war nur dagegen, dass man in besonderen Fällen bis 1 Sekunde (ist rechtlich so geregelt, falls du es nicht glaubst informier dich darüber) vor der Geburt einen FERTIGEN Menschen zerstören kann! Zerstören ist der richtige Ausdruck, wenn du wüsstest, welch barbarische Abtreibungsmethoden bei 9 monatigen angewandt werden. (Ach scheisse stimmt, dich lässt so was ganz klar kalt! Die Karriere der Frau ist ja wichtiger). Dies war mein zentraler Kritikpunkt!
2. Ich gebe dir Recht! Wenn eine Frau es abtreiben will/muss, dann soll sie es tun (aber nur bis zum 3 Monat)! Worum mir es ganz klar ging ist, dass in unserer Gesellschaft die Hemmschwelle in Bezug auf Abtreibungen sehr gesunken ist! Der Psychische Akt und die Überwindung, die du beschreibst ist ebenfalls veraltet! Das war früher! Klar sind diese Frauen immer noch präsent, aber für den Großteil ist es nur ein: „Ich gehe mal gerade etwas lästiges loswerden, da mir meine Karriere viel wichtiger ist (um bei deinen emanzipierten Frauen zu bleiben). Kurz: mir ging es einfach nur darum zu zeigen, das die Bedeutung einer Abtreibung in unserer Gesellschaft heute völlig herabgesetzt wurde!
3. Du willst mir beschreiben wie hart das leben sein kann?!? LoL da bist du genau an den falschen geraten! Als erstes zu deinem “Pauschalurteil“, dass Studenten faul sind! Klar, ich kann mich auch nicht mit der studentischen “Kultur“ identifizieren, aber Faulheit kann ich mir nicht leisten! Ich bekomme 0€ Bafög und hab auch keine reichen Eltern, dir mir das Geld in den Arsch stecken! Muss mir mein Geld hart erarbeiten, das Problem?! Als Student darf man nicht mehr als 800€ verdienen sonst muss man mit knallharten Abzügen (Krankenkasse usw.) rechnen! Sprich mir bleibt nicht viel mehr als deinen Berlinern (sogar oft noch weniger). Ja, ja sie gehen ja 10 Stunden arbeiten und ich hab ja noch nieeeeee gearbeitet! Beweg du mal deinen ARSCH zur UPS Ladestation am Flughafen und heb Päckchen mit einem Durchschnittsgewicht von 30 Kilo in einer Nachtschicht von 23 Uhr Nachts bis 4 Uhr früh! Hab mir mein Rücken damit am ARSCH gemacht also erzähl du mir nichts von ich hätte noch keine Ahnung was ARBEIT wirklich bedeutet! Achso, neben bei war ich noch im MCs, C&A und Saturn als Lagerarbeiter! Alles für Mindestlöhne von 7€! Ich glaub an so was würdest du deine „sauberen“ Händchen nicht schmutzig machen! Naja und im Gegensatz zu deinen Berlinern muss ich auch noch 30 Semesterwochenstunden zur UNI! Ja, scheisse, bei mir gibt es leider TEILNAHMEPFLICHT im Gegensatz zu vielen anderen Studiengängen! Also von Freizeit ist hier keine Rede! Und nein, ich Studiere nicht wegen einem höheren LOHN sondern weil ich Studieren muss, um den Beruf auszuführen! Klar wäre mir eine Ausbildung lieber als diese SCHEISSE, wo man Leistung erbringen muss, dafür nicht bezahlt wird und auch noch 680€ für zahlen muss! Aber du hast ja hellseherische Fähigkeiten und wusstest ja, dass ich faul bin! PS: Wenns den Berlinern soooo schlecht geht, einen Weg zur Weiterbildung gibt es immer! Bei mir sitzen auch Frauen und Männer die 40 sind und trotzdem weitermachen, nicht aufgegeben haben und sich in Selbstmitleid ausheulen!
4. Ja, ich habe keine Kinder! Aber ich hab genug Beispiele im Umkreis, die es auch mit wenig geschafft haben! Ein Studienkollege von mir ist 22, seine Frau (er hat schon geheiratet) ist 19! Sie war im ersten Jahr ihrer Ausbildung, er Studiert! Beide haben kein hohes Einkommen! Sie wurde Schwanger, sie haben sich für das Kind entschieden! Sie musste ihre Ausbildung abbrechen und NEIN, sie wurde nicht entlassen sondern ist im Mutterschutzurlaub!!!! Nach 3 Jahren kann Sie ihre Ausbildung wieder aufnehmen! Sie kann sich somit ums Kind in VOLLZEIT kümmern! Er Studiert und geht seiner Zukunft nach, während er nachmittags die Erziehung übernimmt! Er meinte zu mir, dass mit Erziehungsgeld, deren beider Kindergeld, BaföG, und sie bekommt noch einen Extrasatz (weis nich wie das genannt wird) gleibt denen soviel im Monat übrig, davon kann ich OHNE Kind nur träumen! Und sie nutzen noch nicht mal alle staatlichen Subventionen aus! Hab ihn das mal lesen lassen und er meinte dazu, dass wer Geld als Abtreibungsgrund nennt, einfach keine AHNUNG vom deutschen Kinderfinanzierungssystem hat! Klar gibt es auch die Ausnahmen, wo es wirklich nicht geht! Aber auch dieses Beispiel zeigt, dass man es in schweren Situationen schaffen kann!
5. Du solltest Personen nicht lächerlich machen, wenn du nicht weist woher sie ihre Quellen beziehen! Zufälligerweise komme ich aus Polen und zufälligerweise lebt meine Familie (außer Eltern) in Polen und es ist schlichtweg scheisse was du hier von dir gibst, wenn du über behauptest, dass die Situation auf “kirchlicher Einschüchterung“ basiert! Da haste leider wohl nur mit sehr introvertierten, ängstlichen Leuten zu tun! Wie dem auch sei! Im Verwandten-/Bekanntenkreis und der ist sehr groß/repräsentativ gibt’s durchschnittlich zwei Kinder Pro Paar! Neein sie sind nicht reich, in Polen gibt es wirklichen Existenzkampf! Wenn sie einkaufen gehen müssen sie wirklich jede Käsescheibe abzählen, damit auch noch das Geld für nächste Woche reicht! Trotzdem haben sie sich nicht gegen die Kinder entschieden, trotzdem bieten sie ihnen alles, was für eine gute Erziehung wichtig ist! Trotzdem schaffen sie es auch nach wirklich harter Grubenarbeit, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen! Es liegt nur in der völlig fehlgeschlagenen 0-Bock Mentalität im Lande! Wo man halt Probleme versucht am einfachsten zu lösen! Ja und scheisse, nach dem ich eine Examensarbeit über den demographischen Vergleich Ostländer Tschechien,Polen, Russland im hinblick auf Deutschland, kann ich mich schon als Tschechienexperte bezeichnen!
6. Nun zu noch einer Sache, wo ich dir Recht gebe! Ja es wird keine Renten mehr geben, also ich werde es nicht mehr miterleben. Ja, ich bin auch für höhere Mindestlöhne! Wäre schön, kann man wieder auf die fetten Jahre anknüpfen (ich habs leider nicht miterlebt) wo man sich 2mal Urlaub im Jahr leisten konnte, 2 Autos pro Familie, jegliche Art von Versicherungen und mit dem Beruf in die Zukunft planen konnte! Aber da muss ich dich enttäuschen! So etwas wird nicht mehr kommen und das kann auch kein Politiker hervorrufen! Schuld dran ist die Globalisierung! Es ist ein Länderübergreifendes Problem! Der Wettbewerb, der von China ausgeht ist knallhart und wenn Firmen mithalten wollen, müssen sie (leider) auch an die unmenschlichen Faktoren, die in China präsent sind anknüpfen! Das ist leider die knallharte Ideologie des Wettbewerbs! Wer nicht mithält fliegt! Deswegen wird es auch so etwas wie einen „Job für die Ewigkeit“ nicht mehr geben! Würde ich auch gerne anders haben wollen, ist aber nicht drin! Trotzdem geht es Deutschland noch super im Länderübergreifenden vergleich. Erst wenn man gesehen hat, was Armut wirklich bedeutet, lernt man die Politik in Deutschland schätzen!
 
Während sich hier gerade so gut wie jeder Zocker in Deutschland auskotzen zu scheint wird mir bei einer Äusserung der CDU mulmig..."technische Sperren" um Inhalte für (Jugendliche) "unzugänglich" zu machen. Und das Europaweit.
Mal abgesehen das diese "technischen Sperren" extrem schwierig zu entwickeln sind, würde das aber heißen: Wenn Killerspiele "Verboten" sind, (was sie ja jetzt auch schon sind siehe GoW und DeadRising - Ein Unterschied von Indizierung und dem geplanten "Verbot" ist mir immer noch nicht klar) dann würden eventl. "technische Sperren" auch für jeden mündigen eu- bzw. deutschen Staatsbürger gelten. Wäre das WWW dann nur noch begrenzt zugänglich? Nein, ich glaube eher das es darauf hinausläuft das es bald unter Strafe steht indizierte Titel zu bestellen und zu besitzen. will heißen:
Es gibt Dead Rising 3, geilstes Spiel, ich kann es mir sogar bestellen, aus Östereich oder so, UK geht ja bei einem EU-Verbot nicht mehr, nur leider steht es unter Strafe selbiges Spiel zu bestellen, zu Spielen oder zu besitzen.
Die Gedanken sind frei, solange sie in eine Richtung gehen die der Politik gefällt. Kennen wir doch aus Nationalsozialismus und Kommunismus....

Mit ein wenig Pech wird bei einer neudefinierung und festlegung des Wortes "Killerspiele" dann auch jedes spiel verboten in dem Gewalt gegen "echte" Menschen ausgeübt wird, unabhängig von seiner Art der Gewaltdarstellung. Will heißen: Keiner Splinter cell mehr, kein Rainbow, keine WW2 Shooter mehr und Ego shooter und Echtzeitstrategie nur noch mit Robotern. (Siehe deu. Turok Version und deu C&C Version)
Hatten wir schon alles, klar, nur Strafbar war es bis jetzt noch nicht.

Danke Politik, das ihr mich kriminalisiert.

Internet wird kontrolliert und "gesperrt", das Spielen vor einem computer bzw. dem heimischen TV wird "bestraft" da man zwar keinem Menschen schadet, sich aber mit "unerwünschten", geistigen Inhalten auseinandersetzt. Das alles würde mich auch nicht interessieren wenn ich weder spielen noch das Internet nutzen würden wie her Stoiber.

Aber: Was der Bauer net kennt, dat fret a net, und so ein neumodisches Zeug wie "internet" birgt so viele Gefahren, das sollte eh verboten werden!
 
Zurück