• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspieldebatte: Bayern reicht Gesetzesentwurf ein

GameStar Brief:

Also in der aktuellen GameStar (bzw. auf der Website) gibt es einen Vorgeschriebenen Brief zu dem Thema - ausdrucken, ausfüllen, abschicken!

Eine Volksabstimmung würde m. E. genau das Gegenteil bringen, denn der Großteil der Bevölkerung glaubt (laut umfrage) das Killerspiele gefährlich sind.
Nicht zu letzt dank der Präsens des Themas in den Medien - nach Emsdetten. Allen vorran die ARD mit zahlreichen, unsachlichen Hetzberichten.
Und die Bevölkerung sitz dumm vor der Glotze und nimmt den Bericht als Tatsache - is ja auch logisch was die sagen... statt sich selbst zu informieren und eine Meinung zu bilden.

ja, ja, ja..."bayern reicht gesetzesentwurf ein"...byern kann mich ma´....ich sehe diese depps eh nicht als "echte" deutsche an; raus mit den spinnern aus unserem deutschen lande...lol...

....mfg...rico....:)....

Leute....
ich wohne in Bayern "bitte nicht SCHIESSEN ;-)"
Aber ich bin kein Bayer.
Nach meinen Infos , wollen sie das Gesetzt in

1. Bayern durchbringen
2. Deutschland weit..
3. Europa weit...

Dann wird es fast so wie in diesen Futuristischen Filmen,
( irgendwo in einer gasse )
" Hey , haste mal ein HF 3" ....
( Polizei )
" Stehen bleiben, da sind die Terroristen"...

Und ich dachte diese solche szenen könnten in ECHT nie passieren, aber anscheinend ist es denn Leuten "fast" Egal was mit ihren Rechten passiert.

Erst kommt der Bundestrojaner und jetzt dieser scheiss aus Bayern, es ist aber egal WOHER diese Gesetzte kommen. Punkt ist das sie da sind, und das man was dagegen tun sollte.

Unterschriften sammeln, wie bei Postal 2 :-)
Das Problem ... auf einem (18 Jährigen Zocker) Folgen ZWEI Eltern teile.... 2 vs 1....

Hey nix gegen Bayern!

Aber falls mal wer den bayrischen Rentenverein ääääh Politikerstab in die Luft sprengen will, meinen Segen habt ihr.

der jüngste von den oberen ist da 58 Jahre und das ist der seehofer. Beckstein 67, huber 62 usw.

Und die jungen die was drauf hätten werden alle blockiert, zum Kotzen ist das

@ Goreminister:
Also ich wäre auch dabei, hab nämlich keine Lust Im "Sommer" 2011 laut §118a verhaftet zu werden weil ich mit meinen Kumpels eine Kriegerische Handlung ausführe, ´ne Schneeballschlacht!

Ich will ja keine Werbung machen, aber zu dem Thema empfehle ich ein nettes kleines Büchlein mit dem Titel "Schönes Leben noch!", written by Harald Fränkel, seines Zeichens Redakteur der PC Action. Das Buch ist so herrlich grottig, dass es schon weieder geil ist!

Hier eine Leseprobe:

"Jetzt pass auf du Schwein, dir geht das Alibi ab! Oder etwa nicht?" Der Kommissar schlug mit der Faust auf den Tisch. "Außerdem hat Schmidt gesehen, wie du drei Männer mit dem Messer aufgeschlitzt hast."
Während er brüllte, tanzten zwischen den Mundwinkeln feinen Speichelfäden. Gunter Eckstein galt in der Polizei- und Verbrecherkreisen als harter Hund. Und das zeigte er dem 38-Jährigen Verdächtigen mit aller Macht
"Herr Schmidt muss sich getäuscht haben", sagte der Mann der in Hand- und Fußfesseln an dem kleinen Tisch saß. "Um Gottes Willen, mein Nachbar ist 93 Jahre alt, ich weiß nicht was er da gesehen hat. Ich habe kein Counterstrike. Außerdem, es ist nur ein Spiel, das sind keine Menschen, was soll das?"
Die Schweißtropfen auf Harry Fenkels bis auf einen Mohikaner kahl geschorenen Schädel zitterten wie Kaninchenbabys in einer Schlangengrube.

"Hey Freundchen, wir schreiben das Jahr 2008 und es ist seit einem Jahr verboten, Killerspiele zu besitzen oder gar zu spielen, also komm mir nicht frech. Du schwitzt. Du hast Angst. Ich schwör dir, dazu hast du auch Grund. Ich krieg dich wegen Hehlerei von brutalen Spielen dran und dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein!"

Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Das Gerichtsurteil hatte Harry getroffen wie ein Vorschlaghammer. Da stand er nun in der Zelle. Als der Neue, wie auf einem Präsentierteller vor seinen neuen Lebensabschnittsgefährten. Rechts leckte sich ein gewaltiger Fleischberg die Lippen, als freue er sich auf die erste gemeinschaftliche Dusche. "Na Alter? Ich bin Hubert. Hab zehn Jahre gekriegt. Musste einen Profiboxer killen, weil er mit meiner Freundin gesprochen hat." zischte der Muskelberg gefährlich. "Der da drüben", Hubert deutete auf einen kleinen, drahtigen Kerl, der sogar im Gesicht und am Schädel tätowiert war, "das ist Torben. 15 Jahre für dreifachen Mord. Die Mädels wollten ihn beim Strippoker bescheißen!" Hubert lachte rau. "Und der auf dem Bett ist Ferdinand." Der Farbige sprang auf, grinste und ließ eine Reihe von elfenbeinweißer Zähne blitzen. "Bankraub. Dummerweise ist mir die GSG 9 in die Quere gekommen. Musste alle umlegen. Und? Warum bist du hier, süßer?" Harry musste schlucken. "Ich bin unschuldig..." Durch die Zelle tönte schallendes Gelächter. "Mann das sagen alle", gluckste Torben. Harry senkte den Kopf. "Na gut ist eh schon alles egal... Ich habe lebenlänglich, wegen Counterstrike..."

Hubert, Torben und Ferdinand wichen beinahe zeitgleich einen Schritt zurück, fast wie bei einer Choreografie. "Fuck, Alter! Ein Killerspiel-Spieler", jaulte Tattoo-Torben. In den Gesichtern der Männer spiegelte sich Angst. Nein, Panik sogar. "Oh Gott, ich muss hier raus", flüsterte der riesige Hubert mit brüchiger Stimme. "Mit einer fast perfekt ausgebildeten Amokmaschine in einer Zelle..."
Eine Träne verließ sein rechtes Auge.

Zurück