• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiel-Debatte: Strafe für Spieler gefordert

Jetzt reichts, ich rufe alle Gamer hiermit zu massiven Protestaktionen, Leserbriefen an alle Institutionen, Abgeordnete und den Bundestag auf!!!!
Es kann nicht sein daß der Kunst unter Freihetsstrafe gestellt wird!!!!!!!
Leute wacht auf!
Auch die Gamezone und jeder der irgendwen kennt, sollte nun endlich seine Stimme erheben!
WIR sind in der Überzahl!!!!!!!!
Die können uns keine Rechte nehmen!!!!!
Die sind da oben weil wir sie dorthingewählt haben!
Jedem dem nur irgendwas an seiner Würde als Deutscher Staatsbürger liegt, der sollte seine
sollte am heitigen Tag seine Klappe aufreißen!!!!
Geht zu eurem Bürgermeister oder Landratsamt!
Haltet denen nen Vortrag!
Ihr wisst genau wie es abläuft wenn die erstmal anfangen zu zensieren!!!
Gekürzte Metal Gears!!!
Nie wieder Resident Evil, oder gar ilent Hill!!
Und das ist gewiss kein Killerspiel!!!!!!!!!

Ich hasse diese Leute!! Sie machen mich tieftraurig!!!

@pitlobster achja? dan ruf doch mal den beckstein an und sag deine meinung, vielleicht kannst du ja auch unterschriften sammeln und ihn die geben, das wird alles nix bringen, die politiker werden alles selbst entscheiden es ist so!
wieviele waren gegen die mehrwertsteuererhöhung?Ich glaub so ziemlich jeder! Und ? trotz aller Proteste steigt sie trotzdem, was wir wollen oder nicht geht den politikern am Ar:):)** vorbei

och ich denke schon, dass sehr viele für eine mehrwertsteuererhöhung waren ... naja zu den killernspielen. versteh schon welche guten absichten das haben sollen aber dann müsste man auch jeden film, wo menschen getötet werden, verbieten und das sind nicht nur filme ab 18 :P

storm schrieb:
och ich denke schon, dass sehr viele für eine mehrwertsteuererhöhung waren ...

Ja klar waren welche dafür, nämlich die Politiker selbst..

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Es kann nicht sein daß der Kunst unter Freihetsstrafe gestellt wird!!!!!!!

Das ist das große Problem: Videospiele werden, anders als Filme, nicht als "Kunst" gehandelt und deswegen fällt auch das Recht der künstlerischen Freiheit flach. Aus diesem Grunde dürfen wir z.B. in "Indiana Jones" Hakenkreuze bewundern, während in "Call of Duty" mit den Eisernen Kreuzen aus Kaiser-Willi-Zeiten Vorlieb genommen werden muss. Damit habe ich kein Problem, Hakenkreuze sind nun wirklich kein Garant für ein gutes Spiel, genau so wenig wie platzende Köppe (Ich sag nur "50Cent: Bulletproof"). Dennoch ist eben genau das der springende Punkt und deswegen wurde "Max Payne" damals u.A. wegen seiner Bullet-Time-Action indiziert ("Ästhetisierung von brutaler Gewalt"), während in den "Matrix"-Filmen auch für 16-Jährige das Blut in Zeitlupe an die Wände spritzt.

Jaja.. Politiker - was soll man dazu noch sagen.. Die spin*** doch alle.. Hoffentlich gibts mal nen Massenaufstand der Zocker gegen die, man muss ihnen endlich die Stirn bieten!! FREIHEIT DEN ZOCKERN!

Langsam könnt ich sie alle umbringen diese Politiker in dem ich schnell mal Counterstrike spiel.
Des hat doch alles keinen Sinn.
Wenn danach nochmal einer Amokläuft, was ist dann, Jugendlichen verbieten Spiele zu Spielen wo nur annähernd Waffen vorkommen.
Außerdem: Wie wäre es denn dann wie bei Prey auf Aliens um zu steigen, die Gesetzte sehen ja nur Menschen vor.
P.S.: Die Spiele was ich besitz können sie mir ja nicht weg nehmen, kauf ich mir hald noch schnell welche wenn sies verbieten.

Ich hasse diese scheiß vermaledeiten deutschen asozialen nichtintelliegenten Politiker.

dts schrieb:
Ja klar waren welche dafür, nämlich die Politiker selbst..

soweit ich weis, war schon vor den wahlen klar, dass angela merkel die mwst erhöhen wollte und naja es haben schon mehr für die cdu gestimmt als nur politiker also waren ziemlich viele für die mwst erhöhung... naja viele waren sicher nicht dafür aber die leute haben eh keine ahnung und wählen einfach nur weil sies müssen.

xD genau, wen nach dem verbot noch einer amok läuft darf eine Frau keine kinder mehr bekommen, aus angst das sie später mal ein atentat machen xD.
ich sehe jetzt shon Schlagzeilen wie : Die Killerjugend, zum töten geboren xD

....ich gib ein fxxxxn solche gesetze mancher depps (politiker) nicht, die doofs können rausbringen, was sie wollen. ich tu worauf ich bock hab. solche gesetze können die eh niiieeemals erreichen, aber wer weiß, wenn doch, dann machen "diese" games noch mehr spass zu spielen, mit realistischem abenteuer und nervenkitzel für noch lau dran; denn ich werde immer spielen, das was ich will, wir leben in einem informations-zeitalter, alles ist zu bekommen, wirklich alles....

....mfg....rico....:).....

Die Politiker gehen mir so auf den Sack, des glaub ihr gar nicht. Die größten Vollpfosten überhaupt

Da hilft nur ein weg: Gleich wie in Frankreich und alles niederbrennen.
Krieg gegen diese scheiss poilitikeridioten

ich glaube durch ein Verbot laufen mehr CS Spieler Amok als ohne ein Verbot! Wenn die dann die Server dicht machen is Schluss mit lustig!

www.killerspieleverbieten.de !!!ABSTIMMTEN!!!

ARGHL, neues Futter für unsere Verbotsschreier (obwohl das wirklich pervers ist, umgekehrt wär ich allerdings dafür *satanisches Lachen aufsetz*):

Rechte Christen in den USA haben ein Killerspiel entwickeln lassen, in dem "Schergen des Satans" niedergemetzelt werden. Mord an Ungläubigen ist dort in Ordnung - solange man anschließend betet. Kritiker protestieren: Das Spiel sei pure religiöse Agitation gegen Andersgläubige und an Intolleranz und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten. Mehr dazu unter http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454316,00.html

Also wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, wundert es mich nicht mehr, warum alle nach einem Verbot schreien, mehr Hirnschmalz wäre angebrachter als solche dümmlichen Kommentare von gewissen Personen hier.

also ich habe da meine eigene theorie, ich denke eher das es dem staat um kontrolle geht als um bestrafung. vielleicht aus angst das wir in ballerspielen zuviel lernen was waffen und kriegsführung betrifft, und statt in schulen amok zu laufen irgendwann eher auf sie losgehen(-;

oh man
sind politiker dumm
jeder 2. ami ist übergewichtig
was macht die am. regierung?
sie gibt dem krümmelmonster die schuld
und darf nur noch gemüse essen
anstatt mal wirklich hinzugucken und zu sehen, wie die lebensmittel zur hälfte aussem chemielabor kommt
und dann noch ´nen sack geschmachsverstärker reinkippen
wofür werden die denn bezahlt?

Zurück