• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiel-Debatte: Strafe für Spieler gefordert

Wieso blamiere ich mich? Bitte um Erklärung!
Natürlich wird er es nicht lesen. Aber es ist gesendet, ergo wird empfangen. Einer wird sie schon lesen. Und wenn alle so denken wie du, wird sich nie irgend etwas ändern.

Da sag ich nur Tu Felix Austria!! ;)

Ich finde es schon in Ordnung, wenn über Videospiele diskutiert und geredet wird. Nur vergessen die Herrn und Frauen Politiker dabei offenbar das reden....
Da wird lieber gleich verboten und totgeschwiegen und tabu gemacht, und man brauch sich damit nicht mehr auseinandersetzen. Hatten wird diese Vorgehensweise nicht schon mal? Ich denke da an Themen wie AIDS, Homosexuelle, Religion,...

aber denkst du nur weil du ihn die meinung sagst , sagt er: ok, killerspiele werden doch net verboten!
Auch wen ihm 100 Mails geschickt werden wird sich nix ändern, weil wir es nicht in der Hand haben was entschieden wird. wen überhaupt jemand die mail liest denkt derjenige, was du dir dabei erhoffst ihm so eine mail zu schicken, und wird dan sofort gelöscht. Es bringt einfach nix.

EvilAsh .. doch, doch .. die Damen und Herren Politiker reden schon, sogar verdammt viel - sie sagen nur nix!

@ CharLu
Das wars, was ich meinte.
Ich verstehe zwar, was sie sagen, doch ich weis nicht, worüber sie sprechen...

Schön, das wir uns wenigstens verstehen .. ;) und vor allem das wir wissen worüber wir reden.

Deswegen blamiert man sich aber nicht, nur weil man seine Meinung sagt. Für solche Sachen sind ja Foren schließlich da. Und diese " wir können ja eh nichts ausrichten" Einstellung...ziemlich lasch. Schau dir mal einen guten Zombie Film an. Wer sich nicht bewegt, wird gefressen (-:
Schönen Gruß in die Pfalz oder wo kennt man das Wort "nicht" net...

Man fragt sich echt wer hier in einer falschen Realität lebt. Man soll 2 Jahre Gefängnis bekommen dafür dass man ein PIXELMÄNNCHEN beschiesst!! Hallo da oben, jemand zu Hause??

Man sollte manchem Politiker auch mal erklären was der Unterschied zwischen Virtual Life und Real Life ist. Am besten in eine Klinik einweisen.

In Foren kann man ja auch diskutieren, da sag ich ja nix. Nein, die "wir können eh nix anrichten" einstellung ist nicht lasch sondern fakt, es ist so! Du glaubst doch net allen ernstes das du oder mehrere mit mails was ändern können. du kannst ihn mal anrufen das ist direkter aber auch das wird dir nicht helfen.
Und dein letzten Satz hab ich net verstanden, ich komm icht aus der Pfalz.

ich lach mich tot... ne ma ganz ehrlich, ich kann net mehr... lolllolololololllloll
ich schließe mich meinen vorrednern an... ich denke soweit wird es nicht kommen, aber diese idee von 1 jahr freiheitsstrafe fürs zocken von sag wa mal counter strike, find ich schon so heftig. ich komm gar net mehr klar. was geht denn in deren köpfen ab, ausser heiße luft. drehen die jetzt alle am rad. wir haben so viele probleme und die diskutieren über spiele, wtf... ich versteh es net, bliblablub...

und auf jeden fall heftig, dass beide oder einer von denen auch noch im schützenverein ist, wo mit echten waffen hantiert wird. und der meint auch noch, dass man den beitritt in so nen verein schon ab 10 erlauben soll.. ich kann net mehr...

Lordchen hat folgendes geschrieben:
Man fragt sich echt wer hier in einer falschen Realität lebt. Man soll 2 Jahre Gefängnis bekommen dafür dass man ein PIXELMÄNNCHEN beschiesst!! Hallo da oben, jemand zu Hause??

Nein, noch besser: Du bekommst 2 Jahre Gefängnis wenn Du jemanden die Pixelmännchen auf die der Käufer dann schiessen soll verkaufst... ;) :D

Das erinner mich daran, dass man für den Verkauf von 20g Haschisch genausoviel Knast bekommt wie der Lehrer der 60 Kinder sexuell missbraucht hat... Armer Rechtstaat. By the way - der Mann der Monica Seles damals das Messer in den Körper gerammt hat war nie im Knast - der hat Bewährung bekommen. Was wäre gewesen wenn der der Seles das Messer hätte verkaufen wollen... ;) :D

Gruß
plant

Ach noch was: Nie zu dicht auffahren auf der Autobahn - das gibt 4 Punkte, Fahrverbot und 400 EUR. Gleich rechts auf dem Standstreifen überholen ist wesentlich billiger - 50 EUR und 2 Punkte... oder wie war das gleich nochmal? ;) :D

Das war doch schon immer so.Die Politiker bringens einach nicht auf die reihe die waren Gründe für solche Amokläufe zu finden,stattdessen machen sie es sich ganz einfach und nehmen(mal wieder)die Videospiele als Grund dafür.Wieso es sich schwer machen wenns einfach auch geht!!!Oje Armes Deutschland!!!!!!!

Wir Zocker haben keine Lobby, deswegen können sie uns ja auch verschaukeln, nach Lust und Laune.
Stellt euch mal vor, man hat schon vor Jahren herausgefunden, dass jedes Jahr über 100.000 deutsche Bürger an den Folgen des Rauchens sterben! (pervers!)
Wurde Rauchen verboten? Nein! Warum? Tabaklobby, Milliarden für die maroden Haushaltskassen. Dass das Rauchen dem Staat teurer kommt, als das Nichtrauchen, interessiert nicht.
Wahnsinn, man hat schon im 19. Jahrhundert rausgefunden, dass Schusswaffen dazu dienen, um Menschen tot zu schiessen. Jedes Jahre werden Millionen davon hergestellt und tonnenweise Munition! Wurde nicht verboten, sind ja Arbeitsplätze dran geknüpft (pervers!).

Dank Ärztefehler sterben jährlich ca. 15.000 Menschen in Deutschland! Zum Glück wird an den Arbeitsbedingungen der Ärzte nichts verbessert (pervers!).
Zum kotzen!

MFG

McDaniel-77

Tja dann landen wir halt alle im Jahr 200X alle im Gefängnis, dürfen nicht über Los und bekommen keine 2000€!
Aber mal im Ernst. Stellt euch mal vor. Spieler vereinigt euch und dann landen wir alle für ein Jahr im Gefängnis. Und plötzlich sind die Gefängnis überfüllt und wir leben auf Kosten des Staats. Herrlich! Am besten noch in der Zelle sitzen und zocken xD
Hat doch weder Hand noch Fuß. Ich glaub unsere lieben Politiker wissen doch gar nicht, wie viele Zocker es mittlerweile gibt. Sollte man erwischt werden, gibt es gleich wieder neue Arbeits- und Studienplätze :P

Auch wenn ich jetzt etwas übertreibe. Aber wenn dieses "Gesetz" durchgeführt wird, möchte ich, dass die Amokläufe weitergehen, und das werden sie auch. Dann bin ich nämlich gespannt, was diesmal als Ausrede hingestellt und verboten wird. Dummen Politiker. Wie können so dumme und blinde Menschen unser Land bzw. Bundesländer regieren? Das ist eine Schande.
Die sollten sich mal alle zusammentun und die PDI(Partei Deutscher Idioten) gründen.

Tut mir leid, dass ich mich so ausdrücken muss, aber bevor man Killerspiele verbietet, sollte man die ganzen Kinderficker lebenlänglich in den Knast stecken. Was is das für ein Land, wenn man für "gefähliche Videospiele" in den Knast muss und Kinderficker und Mörder für krank befunden werden und gleich wieder frei kommen...?

Ich finde so langsam kehrt Deutschland zu seinen alten Tugenden zurück. Vielleicht sollte man eine Todesstrafe für "Killerspielspieler" einführen und den dritten Weltkrieg nicht übers Netz, sondern gleich reallife austragen.
Es ist wirklich unglaublich, was sich einige Politker einbilden, die glauben wirklich die Welt verändern zu können.

"Bestrafe mich, bestrafe mich, du darfst mein Bestrafer sein" (Beckstein alias Drecksschwein alias Rammstein)

ICH GLAUB AUßER SCHEIßE HABEN POLITIKER NICHT IM KOPF ODER? =0)

Das wird langsam immer dämmlicher Videospiele die schuld an Amok-Läufen zu geben

Ich verstehs einfach nicht........naja Woozie hats ja erfasst mit bla bla bla

Irgendeinen Grund wird es ja haben, weshalb in diesem Jahr mehr Deutsche ausgewandert sind als seit den 50er Jahren. Trotzdem halte ich nichts von dem Argument, dass man ja "eh nichts tun kann". Das ist nämlich nicht wahr. Ganz im Gegenteil, man kann eine Menge bewegen, wenn man sich nur selbst bewegt.

Pitlobster

Ich bin bereit bei jeder zukünftigen Wahl jede Partei zu wählen die gegen ein Verbot irgendwelcher Spiele ist. (außer rechts)

Zurück