• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Thunder ist der neue kostenlose Charakter

Ich bin aktell am überlegen mir in paar tagen die Xbox One zu holen und das nur wegen Killer Instinct. Aber evtl kann ja mal jemand was dazu sagen der das Spiel schon hat.
1. wann kommt denn nun der Acrade Stick raus? In DE gabs den scheinbar noch nicht, in den USA gabs ihn wohl mal kurz und man kann in neu von dritthändlern bei amazon für 500$ kaufen lol.
2. Wann soll das Spiel komplett fertig sein?
3. Auch wenn es noch keinen Arcade modus gibt, kann man dennoch gegen den CPU spielen in dem man dann eben den einzelkampf auswählt?

Ich hab nur die f2p Variante anfezockt und fand es weniger prickelnd. Bin aber eh nicht so der Beat'em Up Spieler. Mit Injustice hatte ich da mehr Spaß

Ich habe das Spiel ca. 20 Stunden gezockt.

Über den Stick kann ich nichts sagen.

Jetzt sind 6 Charakter, in diesem Monat kommt Spinal und im März Fulgore. In der nächste Zeit/Jahren sollen noch weitere 8 Charaktere kommen.

Von den Modi, online, Survival, vs.dojo und dazu gibt möglichkeiten KP Killerpoints zu erspielen mit denen du viele extras freischalten kannst.

Mir macht das spiel großen Spass, grafisch finde ich ist es eines der Top Titel der next gen.

Interessant könnte noch sein, das man auf Österreich die Sprache umstellen kann jederzeit und man dort auf dem Marktplatz gerade bei KI die ultra Edition kaufen kann mit dem Original spiel, vermutlich N64. und dazu bekommt man noch ein paar exklusive Kostüme und Waffen für einen Charakter eine gesamtausstattung.

@ Absalom
Thunder wäre eher der dritte nach der Rechnung ;) Die anderen sind dann nur nicht mehr spielbar, also hast Du immer nur einen den Du zocken kannst. So bekommt man sicherlich ein bisschen gefühl zu jedem, wenn man es nur f2P spielt.

Für mich ist KI vielleicht sogar das Beste Beat em up der letzten Jahre und ich wollte mir es eigentlich gar nicht kaufen, weil ich nicht so der Beat n up spieler bin.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig dass du sagts es sei grafisch einer der besten Nextgen Titel für dich...in vielen Reviews steht dass es bis auf die Comboeffekte und einige kleine "Schmankerleffekte" nicht nach Nextgen aussieht. Ich persönlich hatte mehr erwartet und fand gerade die Comboeffekte teils too much, ist aber reine Geschmacksache.

KI ist nicht schlecht, aber die grafik wäre auch auf der ps360 möglich gewesen.
Es gibt bessere Prügelspiele.

KI ist nicht schlecht, aber die grafik wäre auch auf der ps360 möglich gewesen.
Es gibt bessere Prügelspiele.

Nein wäre es nicht. Ich zweifel sogar an, das die PS4 es so hinbekommen hätte. Aber das lasse ich mal so offen.
Hast Du es eigentlich gespielt oder nur ein Video gesehen?

@ Mersadion,
Ich finde viele Tests auch grenzwertig. Ich würde Ryse auch also toptitel ansehen. Ich weiß, wenn ein Test auf besagten Seiten erscheint, muss ich mein eigenes Bild bilden, sonst verpasse ich einiges.

Kritik bei Killer Instinkt könnte sein, das kein Arcademodus existiert, ich vermute das der bald nachgereicht wird. Aber derzeit gibt es den nicht.

zweite Sache, der Titel kostet 20 Euro.

Grafisch ist es tatsächlich sehr schön gestaltet, ein reines komo aneinander reihen ist es auch nicht wie ich in vielen Test gelesen habe. Das ist es nur für Leute die das Spiel max angespielt haben, denen ich vermutlich jedes mal voll auf die Mütze geben würde.
Man kommt schnell dazu das man etwas hinbekommt, aber online etc worauf der Titel ausgelegt ist siehst Du mit der art und weise keinen Stich.
Es ist in Ordnung, wenn jemand den Titel nicht mag, aber jeder Charakter ist individuell also kein Ryu, Ken, etc
Das spiel besteht daraus Kombos aufzubauen, diese kann und sollte man durchbrechen. Es gibt aber auch noch wesentlich mehr als das.
Die Charaktere haben einen interessanten Comiclook und dazu noch recht ordentlich animiert.

Aber ich will leuten die das Spiel nicht mögen aus welchem Grund auch immer nicht schmackhaft reden.

Nein wäre es nicht. Ich zweifel sogar an, das die PS4 es so hinbekommen hätte. Aber das lasse ich mal so offen.

Und was genau lässt dich glauben, das es auf dem papier stärkeren System nicht laufen würde?

PS: ich habe das Spiel gesehen und gezockt, die Figuren sind schön animiert, die Hintergründe emfand ich als langweilig. Würde wohl fast die Hand ins Feuer legen, das es auf der last gen auch laufen würde.

Ok dieses System ist mir wieder zuwider.
Wenn dann würde ich mir den komplett kaufen aber irgendwie einen halben Prügler zu bezahlen ist auch nicht so das wahre.

Technisch Ist es nett.
Sieht ganz passabel aus und läuft sehr flüssig aber 720p ist für einen Prügler eine kleine Schande.
Manche Effekte sind aber sehr schön anzusehen
Der schönste Prügler ist für mich noch BlazeBlue :)

@ Mersadion,
Ich finde viele Tests auch grenzwertig. Ich würde Ryse auch also toptitel ansehen. Ich weiß, wenn ein Test auf besagten Seiten erscheint, muss ich mein eigenes Bild bilden, sonst verpasse ich einiges.

Kritik bei Killer Instinkt könnte sein, das kein Arcademodus existiert, ich vermute das der bald nachgereicht wird. Aber derzeit gibt es den nicht.

zweite Sache, der Titel kostet 20 Euro.

Grafisch ist es tatsächlich sehr schön gestaltet, ein reines komo aneinander reihen ist es auch nicht wie ich in vielen Test gelesen habe. Das ist es nur für Leute die das Spiel max angespielt haben, denen ich vermutlich jedes mal voll auf die Mütze geben würde.
Man kommt schnell dazu das man etwas hinbekommt, aber online etc worauf der Titel ausgelegt ist siehst Du mit der art und weise keinen Stich.
Es ist in Ordnung, wenn jemand den Titel nicht mag, aber jeder Charakter ist individuell also kein Ryu, Ken, etc
Das spiel besteht daraus Kombos aufzubauen, diese kann und sollte man durchbrechen. Es gibt aber auch noch wesentlich mehr als das.
Die Charaktere haben einen interessanten Comiclook und dazu noch recht ordentlich animiert.

Aber ich will leuten die das Spiel nicht mögen aus welchem Grund auch immer nicht schmackhaft reden.

Ähm, ich habe es hier auf meiner Xbone und ich glaube du hast Titel wie soul calibur ( grafisch auf dem selben niveau ) auf der last gen nicht gezockt, oder bist ein xbox fanboy!
Auf der PS4 nicht möglich :crazy: Weshalb sollte es auf der stärkeren Konsole nicht möglich sein ? Was soll an der Grafik so toll sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau lässt dich glauben, das es auf dem papier stärkeren System nicht laufen würde?

PS: ich habe das Spiel gesehen und gezockt, die Figuren sind schön animiert, die Hintergründe emfand ich als langweilig. Würde wohl fast die Hand ins Feuer legen, das es auf der last gen auch laufen würde.

Ich fand die hintergründe passend.

Wie die PS4 ist das stärkere System auf dem Papier, auf welchem? Deinem? Sonys?
Deswegen auch die 1080P mit keinen einzigen technisch sauberen Titel.

Technische Daten Lügen nicht. Und da schneidet die PS4 besser ab.
Hat schon seine Gründe, warum viele Multititel bei der PS4 in einer höheren Auflösung laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist das was jede einzelne Internet seite schreibt, selbst MS Kontert allgemein nur mit der Cloud was Hardware Power angeht.

Ich bin zwar nicht so auf dem heiligen Krieg wie du, meine super tolle Konsole zu verteidigen (hole mir eh beide) aber die Art wie du bei fast jedem Kommentar was zu Playsi von dir gibst, nervt mich irgendwie.

Relax doch einfach und freu dich wenn das Spiel so toll ist ohne permanent gegen Sony zu stänkern :)

Ehrlich gesagt gefällt mir SC5 da sogar ein bisschen besser.
Natürlich keine 60fps aber beachtlich was fähige Entwickler aus der LastGEn zaubern.

Gott, was ist denn hier schon wieder los......aber Pech für Euch alle - ich hab den längsten Pimmel im Forum...und natürlich die dicksten Eier....brauch ich nicht mal meine ONE dafür oder die japanische Error58623 Funzel :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück