KI ist nicht schlecht, aber die grafik wäre auch auf der ps360 möglich gewesen.
Es gibt bessere Prügelspiele.
Nein wäre es nicht. Ich zweifel sogar an, das die PS4 es so hinbekommen hätte. Aber das lasse ich mal so offen.
Hast Du es eigentlich gespielt oder nur ein Video gesehen?
@ Mersadion,
Ich finde viele Tests auch grenzwertig. Ich würde Ryse auch also toptitel ansehen. Ich weiß, wenn ein Test auf besagten Seiten erscheint, muss ich mein eigenes Bild bilden, sonst verpasse ich einiges.
Kritik bei Killer Instinkt könnte sein, das kein Arcademodus existiert, ich vermute das der bald nachgereicht wird. Aber derzeit gibt es den nicht.
zweite Sache, der Titel kostet 20 Euro.
Grafisch ist es tatsächlich sehr schön gestaltet, ein reines komo aneinander reihen ist es auch nicht wie ich in vielen Test gelesen habe. Das ist es nur für Leute die das Spiel max angespielt haben, denen ich vermutlich jedes mal voll auf die Mütze geben würde.
Man kommt schnell dazu das man etwas hinbekommt, aber online etc worauf der Titel ausgelegt ist siehst Du mit der art und weise keinen Stich.
Es ist in Ordnung, wenn jemand den Titel nicht mag, aber jeder Charakter ist individuell also kein Ryu, Ken, etc
Das spiel besteht daraus Kombos aufzubauen, diese kann und sollte man durchbrechen. Es gibt aber auch noch wesentlich mehr als das.
Die Charaktere haben einen interessanten Comiclook und dazu noch recht ordentlich animiert.
Aber ich will leuten die das Spiel nicht mögen aus welchem Grund auch immer nicht schmackhaft reden.