Kickermanager Liga

wer ist eigentlich Roman Niemand? Er war schon in der Kicker BuLi dabei?
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Database is the one u're searching, I think.

Nö, ich bin kein Niemand.:bigsmile:
Nein, ich hab gar nicht mitgemacht, damit mal ein anderer gewinnt.;)
 
So, ich habe soeben die Managerligen für die neue Saison geöffnet. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten BuLi heißt unsere Managerliga Gamezone Liga. Also Männers, Mädels, Kinders & Jungendliche schnell joinen ^^
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

So, ich habe soeben die Managerligen für die neue Saison geöffnet. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten BuLi heißt unsere Managerliga Gamezone Liga. Also Männers, Mädels, Kinders & Jungendliche schnell joinen ^^

Done
 
Bin auch dabei - muss aber erst nach streng wissenschaftlichen Kriterien die Mannschaft stellen un das dauert ein paar Tage... :bigsmile:
 
Auf auf oh Fußballexperten, wir haben erst 2 Anmeldungen...und Data komm nicht wieder mit der Ausrede, dass du niemanden deklassieren willst. Ich verlange eine Revanche :D
 
Ja, ok, mal schauen. Muss mal den Account finden.:bigsmile:
Oder ich mache es so wie Klinsi. ;)
 
Wenn du hier den Klinsi markierst, dann reiße ich dir den Arsch auf :D

Du hast diese Saison keine Chance, denn die guten Spieler kann sich sowieso kein Mensch leisten :D
 
Schon gut, ich machs ja.:bigsmile:

Und da ich fest davon ausgehen, dass der BVB um die Meisterschaft spielt, wird erstmal Odonkor gekauft..hua.
 
Da gehts schon wiede los, wie letzte Saison, die Topspieler guckste dir von mir ab :D
 
Wollte gerade meinen kader aufstellen, doch bei der Interactiven - Varriante kommt immer ein Fehler 36007 warum. Der lässt mich nicht weiter machen
 
So noch 5 Tage bis zum Saisonbeginn, deswegen wollte ich nochmal an unsere Gamezoneliga von kicker.de erinnern! Also zack zack anmelden ;)
 
Nein, ist vollkommen kostenfrei, falls du noch Zweifel hast lies einfach die AGB von kicker.de
 
Kleiner Zwischenbericht nach 3 Spieltagen. Data dominiert ganz klar die Tabelle der GZ Liga und stellt auch dieses Saison wohl wieder seinen Fachverstand unter Beweis.

Auf Platz 2 liegt Gr33nk33per dicht verfolg von mir und ThoRsten.
 
Zurück