Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte man mal eine Gesetzesinitiative einbringen, die den bestimmt, daß alles außerhalb München zur SCHURLfreien Zone erklärt wird. Wenn´s wirklich so gefährlich ist...
@ CharLu: Nee, danke! Das ist wie mit dem Wolpertinger - sowas gehört einfach ein eine bestimmte Region. Das Schurl sollte strikt auf München begrenzt sein - oder als B-Waffe über dem weißen Haus abgeworfen werden...
Also irgendwie werd ich langsam richtig neugierig DAS SCHURL mal live zu sehen. Mit dem Schutzanzug und ´n paar Leibwächtern versteht sich. Wie ist DAS SCHURL eigentlich entstanden? Kann ja schlecht aus einem natürlichen Zeugungsvorgang entstanden sein, oder? Vielleicht ist es auch mutiert?
Langsam wird mir Angst und Bange. Vielleicht weiß das Zwitschervogel-Chocobo, wie DAS SCHURL entstanden ist. Vielleicht sollte man einmal einen Thread eröffnen, zu der Frage, wie so etwas wie DAS SCHURL entstehen konnte.
Hat DAS SCHURL eigentlich auch Freunde? Dem scheint so zu sein, da es ja auch ein SCHURLFORUM gibt. Oder ist das eine Art virtuelles SCHURL-Reservat?
Klingt wirklich interessant. Seit es dieses niveau-regulierte SCHURLFORUM gibt, scheint es ja auch hier nicht mehr rumzugeistern... Ich werd dort mal nen Blick riskieren...