• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kermit ?

Nein, Meni ist ein ganz Harter...;) er möchte einen Lebensgroßen Aufsteller vom Schurl:bigsmile: :bigsmile: ;)

Oje, jetzt hab ich mich grad verschluckt! :bigsmile: Was das Bild alles anrichten kann! Ich finde man sollte ne dicke Warnung anbringen! :bigsmile:

Dieses Bild ist total irreführend, weil es überhaupt nicht zeigt wie er sich freut. Und die Bettelei ihn einzuwickeln kann man nicht mal erahnen.
zzwhip.gif

:bigsmile: Pitlobster

@Klasch: Merkwürdige Sig... Bist Du eine Kreditkarte?:bigsmile:

@Zwitschervogel:
Wenn es so ist, wie Du es beschreibst und auch nach Yak-Pisse duftet, MUSS es auch ein SADOSCHURL sein!:bigsmile:

Also doch ein S-M-Schurl! Bleibt nur zu Hoffen, daß man es nicht aus München heraus läßt!!! :praise:

Vielleicht sollte man mal eine Gesetzesinitiative einbringen, die den bestimmt, daß alles außerhalb München zur SCHURLfreien Zone erklärt wird. Wenn´s wirklich so gefährlich ist...:bigsmile:

@ rossi

Das geht doch nicht.. ;) :p .. auch außerhalb Münchens soll man die Gelegenheit bekommen "Seltenheiten der Natur" bewundern zu können! :bigsmile: ;)

@ CharLu: Nee, danke! Das ist wie mit dem Wolpertinger - sowas gehört einfach ein eine bestimmte Region. Das Schurl sollte strikt auf München begrenzt sein - oder als B-Waffe über dem weißen Haus abgeworfen werden... :devil:

Also irgendwie werd ich langsam richtig neugierig DAS SCHURL mal live zu sehen. Mit dem Schutzanzug und ´n paar Leibwächtern versteht sich. Wie ist DAS SCHURL eigentlich entstanden? Kann ja schlecht aus einem natürlichen Zeugungsvorgang entstanden sein, oder? Vielleicht ist es auch mutiert?
:bigsmile:

Also ehrlich.. wenn das mal nicht gegen die Genfer Konventionen verstößt.. :p ;)

.. wobei effektiv wär's vielleicht schon!??!?! :)

Die Entstehung des Schurl ist eine Geschichte voller Misverständnisse:bigsmile:

Wäre schon interessant wie er entstanden ist....nicht das da noch mehr sind:0

Naja, vielleicht ist das Schurl ja ein abtrünniges Herdentier! Dann sind da auch noch andere in den Genlabors... *schlotter* :0

Meint ihr, das Schurl verwandelt sich nachts???

Dann haben wir:

The Night of the living Schurl
vis.gif

Langsam wird mir Angst und Bange. Vielleicht weiß das Zwitschervogel-Chocobo, wie DAS SCHURL entstanden ist. Vielleicht sollte man einmal einen Thread eröffnen, zu der Frage, wie so etwas wie DAS SCHURL entstehen konnte.

Hat DAS SCHURL eigentlich auch Freunde? Dem scheint so zu sein, da es ja auch ein SCHURLFORUM gibt. Oder ist das eine Art virtuelles SCHURL-Reservat?;)

Klingt wirklich interessant. Seit es dieses niveau-regulierte SCHURLFORUM gibt, scheint es ja auch hier nicht mehr rumzugeistern... Ich werd dort mal nen Blick riskieren...:p

Zurück