• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kermit ?

Klasch

Bekanntes Gesicht
http://212.84.246.55/public/showphoto.php?photo=628

Ne, nicht Kermit. Irgendwie erinnert mich das an Ace Ventura, wie er sich im 2. Teil aus dem Arsch von dem Nashorn quält:bigsmile: :bigsmile:

Nicht Kermit - eher Oskar aus der Mülltonne...:bigsmile:

Hey.. nicht Kermit oder Oscar so hinstellen.. *schnüff* sind doch nette Charaktere.. :bigsmile: ;)

Es erinnert eher an die Geburtsstunde einer nicht bekannten Lebensform inkl. Komplikationen bei den Presswehen! :bigsmile: :p ;) (Jetzt lass mich raus - nein, das tun wir der Welt nicht an :bigsmile: :p ;) )

Unbekannte Lebensform ist gut... selbst der Predator is hübscher! :bigsmile:

Ist das da eigentlich wirklich DAS SCHURL? Um Gottes willen...:bigsmile:

Und ich hab mich schon gefragt, warum DAS SCHURL, DAS SCHURL heisst. Jetzt wird mir einiges klar... Ich hoffe es lebt in Gefangenschaft.:bigsmile:

@ Choci

Bist Du dazu, nach bereits einigen Jahren Ertragens und Erduldens, überhaupt noch in der Lage Witterung aufzunehmen?? :p :bigsmile: Stumpft man da nicht ab?? :bigsmile:

Ich erinnere mich da etwas über Yak-Pisse gehört zu haben. Aber wenn man sieht wie es da schlüpft, wird einem einiges klar.:bigsmile: :bigsmile:

Aha.. ausgeklügelte Taktik zur Föderung der eigenen geistigen Übelebung!! So, so.. verstehe.. :bigsmile: :p

Klasse...:bigsmile:
so sieht also eine Fachgerechte Entsorgung eines Schurl aus;) :bigsmile:

Man könnte bei dem Bild fast meinen, die Digicam hätte vor Schreck gleich die Auflösung heruntergeschraubt...:bigsmile:

Wie will man auch etwas entsorgen, für das es keine Sammelstelle gibt?? :bigsmile:

@ Hüni

Das könnte man glatt meinen :bigsmile: :p ;) !

OH MEIN GOTT!:0Es lebt also tatsächlich...:bigsmile:
Es ist aber keine gute Idee das arme Vieh in einem Müllsack zu vertuschen.....so viel Müll hat doch niemand auf der Welt!8) :bigsmile:

Aber man sieht genau, das auch eine Digicam nur begrenzt belastbar ist...und das war eindeutig zu viel:bigsmile:

Genau, Van_Helsing....:bigsmile:

Der Chip wird sich wohl so schnell nicht von diesem Schock erholen...;)

Zurück