• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ken Kutaragi: PS3 ist ein Computer, keine Konsole

toreno hat folgendes geschrieben:

Du bist doch ein Fanboy Tommy

----
Du musst es ja wissen...

Und das die Xbox 360 eine kaum bessere Grafik hat kann ja nicht dein ernst sein. Ich mag die PS3 nicht wirklich (was vor allem an Sony liegt) aber ich gebe doch auch zu, dass die Grafik wesentlich besser ist als bei der PS2.

@toreno:
Komm schon, verrate mir deinen Gamertag, ich möchte sehen WANN und WIE du PGR3 in zwei Stunden durchgezockt hast. Ansonsten würde ich jetzt ganz leise sein...

;) Pitlobster

@toreno:
Es ist technisch überhaupt nicht möglich PGR3 in zwei Stunden durch zu zocken, schon alleine, weil die Rennen selbst länger dauern. Also, wo bleibt dein Gamertag? Ich möchte den Spieler sehen der in zwei Stunden alle Achievements eingesammelt hat.

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@toreno:
Es ist technisch überhaupt nicht möglich PGR3 in zwei Stunden durch zu zocken, schon alleine, weil die Rennen selbst länger dauern. Also, wo bleibt dein Gamertag? Ich möchte den Spieler sehen der in zwei Stunden alle Achievements eingesammelt hat.

Pitlobster
------
Ja, ich möchte das auch gerne sehen.

@toreno:
Bitte verzeih, aber wenn du nicht mal weisst was ein Gamertag ist, dann spielst du auch nicht live. Genau dafür hat/braucht man nämlich einen Gamertag. Das ist dein "Online-Username", und wenn du uns den verrätst, dann können wir alle "live" sehen wann und wie du deine Achievements errungen hast.

Also: Wie lautet dein Gamertag :)

;) Pitlobster

@toreno
los Gamertag zeigen oder du verlierst deine jetzt schon spärliche Glaubwürdigkeit. ;)

Zurück