• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ken Kutaragi: PS3 ist ein Computer, keine Konsole

was sony hir versucht ist einfach lächerlich !!
einfach als rächtvertigung für den hohen preis,
sol man jetzt noch dazu einen pc bekommen !!!
das ist ja wahrnsinn !!! dan kauf ich mir gar keinen neuen power pc für 1500 euro !!
nein!!
ich kauf mir die PS3 für schlape 500 euro, dann habe ich 1000 euro geschpart und hab noch den besseren pc !
mal ihm ernst, macht euch nicht lächerlich, wenn mann jezt noch sony glauben schenckt dann ist das einfach nur arm !! nach allem den zueug was nicht wahr wurde nun so eine aussage !!

ich hoffe sony fällt schwär auf die fresse, dann was sie hir mit den spieler abziehn wollen geht einfach under den strich !!

http://playstation3.gaming-universe.de/news/350.html

Genau meine Rede Hacmaster...

Performance-bestimmende Bauteile wird man niemals auswechseln können, ein Vorteil der Konsole wäre dann weg (mindest Hardwareanforderungen)
Das neue Image der PlayStation werden viele Erwachsene zu schätzen wissen, kein Spielzeug mehr sondern Internet, Arbeitsprogramme und Unterhaltung wird ihnen geboten und das alles mit zukunftstauglicher Technik.

Adios, Sony.

Wie einst Nintendo wird hier ein Marktführer im dritten Zyklus seiner Herrschaft auf der Spitze seiner Überheblichkeit vom Thron gestürzt.

hacmaster Du beschreibst da grad die XBox360 ;)

Selbst die Wii hat Internet, eigenen Browser und man kann Demos laden usw.

Der einzige Grund warum Sony behauptet es wäre en PC ist Zoll-strategisch. Sony hat ja damals schon mit der EU-regierung rumgezickt dass die PS2 als PC durchgeht und man keine Einfuhrabgaben zahlen musste.

Und ich will später meine Konsole nicht aufrüsten müssen um ein Spiel spielen zu können was am Anfang nicht ging. genau dafür hab ich den PC. Bei der Konsole will ich auch in einigen Jahren noch einfach ein Spiel einlegen und spielen und nicht dabei drauf achten müssen, unter welcher Konfiguration das Spiel läuft.

Sony Setzen 6

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

http://playstation3.gaming-universe.de/news/350.html

Genau meine Rede Hacmaster...

Performance-bestimmende Bauteile wird man niemals auswechseln können, ein Vorteil der Konsole wäre dann weg (mindest Hardwareanforderungen)
Das neue Image der PlayStation werden viele Erwachsene zu schätzen wissen, kein Spielzeug mehr sondern Internet, Arbeitsprogramme und Unterhaltung wird ihnen geboten und das alles mit zukunftstauglicher Technik.

-------
Ja und? Sony hat auch bei der PSP Homebrew versprochen und als die ersten Raubkopierer das ausgenutzt haben war es vorbei mit Homebrew. Das wird bei der PS3 doch genauso laufen.

ich freu mich ja schon richtig auf meinen neuen PC die PS3!!!

ich hoffe meine PC-Spiele laufen noch viel besser
als auf meinen alten PC !!!

ja ist das so viel verlangt sony : gute grafik, gute software, gute story und einfach nur das Spiel einlegen und spielen.
Man das kann doch nicht so schwer sein !!!

@alle xbox360 fans guckt euch doch mal den artikel auf dieser page an wo die verkaufszahlen von xbox360 stehen für japan und usa.dann vergeht euch das lachen die ps3 wird sich wenn auch nicht so viel wie wii gut verkaufen im gegensatz zu xbox360.Lest ihn und haltet den mund.Wenn sony die ps3 als pc sieht und verkauft wird sie auch einer sein also seit leise!

schon mal was von freie Meinungsäußerung gehört ?

ps3 guard hat folgendes geschrieben:

Lest ihn und haltet den mund.Wenn sony die ps3 als pc sieht und verkauft wird sie auch einer sein also seit leise!

------
Erstens, lasse ich mir von dir den Mund garantiert nicht verbieten!

Und zweitens bist du wirklich der Hammer. Wenn Sony die PS3 als PC sieht wird sie ja auch einer sein. Und wenn Sony die PS3 als Flugzeug sieht wird sie ja auch eines sein oder wie? ;-)

:D

Die Flügel werden mit Atomkraftwerk mitgeliefert :D

Die PS3 ein Computer. GEIL. Ich kaufe sie mir und spiele sofort das neue Windows Vista auf. Damit unterstütze ich MS und die haben noch mehr Kohle für gute Spiele für meine 360.
Alle sind glücklich und ich kann tun was ich jeden Abend tue:

Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. Der Rabbit der Rabbit mit dem Brain Brain Brain Brain.

Frage mich langsam was der gute Ken jeden Tag nur schluckt, und wo kriege ich auch so was her?

@Gara
Bevor du über die PS3 herziehst rate ich die weniger zu zocken und mehr für deine Rechtschreibung und Grammatik zu tun. :D

Klasse!
Die PS3 ist ein Hybrid aus Konsole und PC...
Was will man mehr??
Geile Spiele,BluRay,HD,HD-Eye Toy,Songstar,bester Controller,kostenloses Online Gaming..nur der Preis wäre vll zu bemängeln,obwohl ich den für völlig gerechtfertigt halte...ansonsten weiter so SONY!
PS3 rockzZ

@ azn_dragonboi90

Geile Spiele ?
Ich habe bisher keine entdeckt, nur Rendervideos

BluRay:
Hm eine Technik, die bisher nicht auf dem Markt ist und sich erst noch beweisen muss

Bester Controller:
ein kopierter Wii Controller ohne Rumble

kostenloses Online Gaming:
abwarten, man weiß nie was die Herren von Sony als nächstes vorhaben

PS: ich bin weder ein Sony Hater oder sonst was

Einfach nur geil wie die Sony Fanboys die PS3 schön reden, so richtig schön naiv

letzte Woche stand auf der offiziellen Sony Page noch das die erste "Next-Gen KONSOLE" die PS3 sein wird und heute sagen sie das es keine Konsole wird sondern nen PC

Fanboys aufwachen Sony verkauft euch für dumm

p.s. ich hab keine 360 und betrachte alle Nachrichten objektiv denn auch bei MS wird viel mist gelabert aber was Sony in den letzten Wochen abzieht ist jämmerlich

Hmmm, jetzt aber mal im Ernst:
Sony nennt sich doch Sony Computer Entertainment
Dabei haben sie gar keine Computer.
Ist sicherlich nur ne Marketing- und Steuersache.
Ich meine, die haben den größten Mist der letzten Konsolengeneration gehabt - und trotzdem wurde die PS2 zichmal mehr verkauft als bessere Konsolen.
Muss schon irgendeinen Grund haben, auch wenn ich ihn nicht sehe...
Achja, und falls einer fragt - ich hab auch alle 3 alte Konsolen, also kann ich sie vergleichen.

PS3 hat aufjeden Fall die besseren Spiele als die XBox360(ist aber auch Geschmackssache):

MGS4,Killzone2,Resistance,Heavenly Sword,FF XIII,Formel 1 Next Gen,GT5,WRC,Devil May Cry 4,Ratchet&Clank,Untold Legends,Warhawk,Tekken 6,Virtua Fighter 5,Socom,HD-Eye Toy,Songstar,Buzz...und noch viele mehr..im Moment sind ja über 120 Spiele in der Mache,da mache ich mir keine Sorgen!

-----------------------------------------------

BluRay,Online Gaming 4 free,Full HD,HD Eye-Toy,Songstar,best Game Controller ever,most powerful gaming machine ever,BIGGEST communinty on earth...it´s just the PlayStation3
PS3 rockzZ

Zurück