Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine N-Gage Titel bei Gamezone? Wie wird's beim GP32?
Ich wollte mir gerade mal die N-Gage Titel anschauen und hab festgestellt, das es bei GAmezone keine Spiele dafür gibt. Soll mir recht sein, aber wie wird das dann beim GP32? Werdet ihr den im Programm haben?
Ich denke schon, daß die Leute vom Shop ein oder zwei Exemplare bestellen werden. N-Gage hingegen werden wir nicht im Programm haben, das sollen mal schön die Handy-Läden machen. Ein dickes Special gibt es allerdings im Laufe der nächsten Woche, unser Testexemplar ist bereits auf dem Weg in die Redaktion.
Zwar ganz schön, doch warum bekommt ihr die Produkte (Testspiele/produkte) einfach immer nach Release ...
Naja, egal ... auf den GP32 bin ich auch gespannt und freue mich, dass ihr den auch führen werdet. Im MM hab ich übrigens den N-Gage auch nicht in der Videospielabnteilung gesehen, sprich Greens Aussage kann man gut nachvollziehen: "Soll doch die Handyabteilung das Teil übernehmen!"
Stimmt, das GP32 ist auf jeden Fall ne interessante Sache und das werde ich auch in jedem Fall näher begutachten .. , während man zumindest mir mit dem N`Gage Zeugs fern bleiben kann.
Wenn ich zocken will, gibt es andere Handhelds (die mich auch vertraglich nicht in die Knie zwingen und mir monatlich was abluchsen müssen/wollen) und wenn ich telefonieren will, habe ich auch andere Alternativen, die zudem auch günstiger in der Gesamtheit sind.
Trenne halt sehr gerne und bin kein Fan von Mulitfunktinalem, dass vor allem dann so etwas unglücklich gelöst worden ist..