• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Chance gegen PS4 und Xbox One? 10 Gründe, warum die Wii U schwächelt

Nene, spätestens 2015....sicher einer der Titel auf der E3 den ich am meisten mit Spannung erwarte.....hoffentlcih vergurken die das nicht wieder. Aber sollte sowas daher kommen, dann geht die Post ab auf der Messe :p

Ich denke, das neue Zelda soll nicht so aussehen wie in der Techdemo?

Der neueste Teil könnte übrigens schon Ende des Jahres erscheinen, da man Zelda hätte schon auf der letzten E3 (oder der Nintendodirect danach) zeigen können, aber man war der Überzeugung, dass der Rest dann untergeht.

Bin auch mal gespannt, wann das nächste Zelda-Spiel für die Wii U erscheinen wird. Aber gut, Zelda Musou soll ja sowieso noch in diesem Jahr erscheinen.

Bin auch mal gespannt, wann das nächste Zelda-Spiel für die Wii U erscheinen wird. Aber gut, Zelda Musou soll ja sowieso noch in diesem Jahr erscheinen.

Verdammt! Das Spiel hatte ich ganz vergessen! Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Das wäre großartig! :)

Zurück