Kein NieR Automata 2? Platinum will Fokus auf Live-Service-Spiele legen

Das ist wie bei Sony, einfach nur traurig, wenn Firmen die für tolle SP Spiele bekannt sind einen auf Ubisoft machen wollen....
 
Damit haben die sich für mich erledigt. Und zwar komplett. Ich bin nicht interessiert an sowas. Egal wer es ist. Singleplayer oder ich bin raus.
 
Also Nier Automata zündete bei mir leider bis heute nicht wirklich. Irgendwann werde ich mal wieder einen Anlauf versuchen. Dann starte ich aber mit dem aufgehübschten 1. Teil.

Des Weiteren werde ich auch einen Blick auf Projekt Eve werfen. Im Nachhinein war der Trailer doch irgendwie cool und ich habe mal wieder richtig Lust auf typische Japano Games. :)
 
Mal sehen wie lange es dauert bis zur endgültigen Pleite. Die sind ja seit Jahren an der Kante.
 
Das ist doch schön, die haben so viel Geld, das ihnen egal ist, was die Leute damit machen! :D
 
Wenn du keine Ambitionen oder Ideen mehr hast, machst du halt Live Service Spiele.
Dann kannste auch gleich aufhören.
 
Zurück