Kein NieR Automata 2? Platinum will Fokus auf Live-Service-Spiele legen

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist wie bei Sony, einfach nur traurig, wenn Firmen die für tolle SP Spiele bekannt sind einen auf Ubisoft machen wollen....
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Damit haben die sich für mich erledigt. Und zwar komplett. Ich bin nicht interessiert an sowas. Egal wer es ist. Singleplayer oder ich bin raus.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also Nier Automata zündete bei mir leider bis heute nicht wirklich. Irgendwann werde ich mal wieder einen Anlauf versuchen. Dann starte ich aber mit dem aufgehübschten 1. Teil.

Des Weiteren werde ich auch einen Blick auf Projekt Eve werfen. Im Nachhinein war der Trailer doch irgendwie cool und ich habe mal wieder richtig Lust auf typische Japano Games. :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mal sehen wie lange es dauert bis zur endgültigen Pleite. Die sind ja seit Jahren an der Kante.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist doch schön, die haben so viel Geld, das ihnen egal ist, was die Leute damit machen! :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn du keine Ambitionen oder Ideen mehr hast, machst du halt Live Service Spiele.
Dann kannste auch gleich aufhören.
 
Oben Unten