Kein Dishwasher für Deutschland?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
:O !

Ich weiß das man am ersten April mit Schockmeldungen vorsichtig sein muss, aber das kommt frisch aus Boris Schneider Johnes Twitter-Feed:

Kein Aprilscherz:
Die USK für Dishwasher aus dem letzten August war nicht für die finale Version - Die hat dann keine mehr gekriegt.

zu lesen bei dreisechzig.net

Kein Dishwasher: Dead Samurai für Deutschland?

Ich hatte schon den Verdacht das es so kommt, weil in der Xbox-internen Werbung für die gerade laufenden "Days of Arcade" Dishwasher nicht erwähnt wird, aber wenn das KEIN sehr böser Aprilscherz ist, bin ich echt unglücklich...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

(...)

zu lesen bei dreisechzig.net

Kein Dishwasher: Dead Samurai für Deutschland?

Ich hatte schon den Verdacht das es so kommt, (...)
Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass es so kommt, was anderes hätt mich verblüfft und ohne Frage sehr gefreut. :(

Wenn sone olle Kamellen wie DN3D oder DOOM nicht kommen...

Also ich habs auch mal angetestet - vor Monaten schon als es ja mal in dem komischen "do it yourself" Pack als Demo erschien.......kann mich meinem Vorredner nur anschliessen - für "homebrew" ganz nett, aber total langweilig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden..... 8)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also ich habs auch mal angetestet - vor Monaten schon als es ja mal in dem komischen "do it yourself" Pack als Demo erschien.......kann mich meinem Vorredner nur anschliessen - für "homebrew" ganz nett, aber total langweilig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden..... 8)

Daher kenne ich das auch. Ich konnte damals schon die Diskussion hier im Forum nicht verstehen, weil das Game hier von Vielen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Ist ja von der Idee her ganz lustig, aber die Spielmechanik war wirklich Kindergarten und bei Weitem nichtmal auf dem Level eines Super Mario auf dem NES...

ich hatte mir das auch damals runtergeladen.Is ein stinknormaler sidescroller billigster machart. Der Style war ganz witzig aber eigentlich konnte es sich nur durch die so übertrieben brutale Weise auszeichnen, so das es fast schon wieder lustig war.

Ich denk vermissen wirds niemand.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
Ich denk vermissen wirds niemand.

Ähm, ja, interessiert ganz sicherlich keinen, weshalb auch keiner einen FUCKING THREAD dafür aufmacht

Ich versteh euch nicht recht, ich fand diese quasi Demo letztes Jahr hatte eine Super Präsentation, ein unterhaltsames Kampfsystem (vorallem mit diesem Teleport Schwert Dings) und hat sowohl in der Story als auch dem Arena Modus n Mordsspaß gemacht...

Jetzt komm mal wieder runter, ich sagte ja das der Style eigentlich ganz witzig ist aber wie auch ein vorredner schon sagte hats einfach null Tiefgang und wird schnell eintönig. Mit den Mariospielen, Castlecrashers, und Probotector z.B um nur en paar zu nennen gibt es eben viele Alternativen wenn man auf die Beutalität verzichten kann.

Sooooo....der Shikamaru brauch sich DOCH kein Kopf machen, bzw. selbigen hängen lassen, denn The Dishwasher soll nun doch in Deutschland veröffentlicht werden... :)
Guckt ihr ma unter diesem feinen Link

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Sooooo....der Shikamaru brauch sich DOCH kein Kopf machen, bzw. selbigen hängen lassen, denn The Dishwasher soll nun doch in Deutschland veröffentlicht werden... :)

Yay! *tanz*

Auch wenn natürlich enorm fragwürdig ist, was da wohl schiefgegangen ist...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Yay! *tanz*

Auch wenn natürlich enorm fragwürdig ist, was da wohl schiefgegangen ist...

Die Entwickler bzw MS haben die Überweisung vergessen^^:bigsmile:

Zurück