kein Auswahl an Fussballspielen bisher für die XBox360

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hallo Gamer,

also möchte mal meinen frust hier rauslassen.
Es ist schon sehr bedauerlich, daß es im Fussballverrückten-Europa, bis auf FIFA World Tour (was ja nicht unbedingt ein Hit ist), immer noch kein richtig gutes Soccer-Game für die XBox360 gibt.
Die Auswahl ist einfach "ungenügend" und dabei steht ja auch noch die WM , in Deutschland, vor der Tür.
Ich hoffe das ändert sich in nahe Zukunft.

Wisst Ihr wann Pro Evl. Soccer 6 für die XBox360 erscheint ?

Danke

:mosh:

Pro Evo ist nichtmal angekündigt, du kannst aber Teil 5 auf der 360 spielen, ist abwärtskompatibel.
Demnächstkommt ja das richtige WM Spiel von EA, ausserdem kommt die Woche noch der Manager von Sega.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Pro Evo ist nichtmal angekündigt, du kannst aber Teil 5 auf der 360 spielen, ist abwärtskompatibel.
Demnächstkommt ja das richtige WM Spiel von EA, ausserdem kommt die Woche noch der Manager von Sega.

Du hast recht aber ich habe keine Lust Teil 5 auf meinen Nextgen Konsole spielen zu wollen...wenn du verstehst was ich meine ;-).
Möchte alles in HD bewundern können.
Habe auch gehört das es am 27.April von EA ein neues rauskommt aber ob es diesmal was wird ? ;-)...das bezweifle ich mal...an einem Pro Evl. 6 kommt es nie und nimmer ran.
Aber danke für deine Hilfe

MFG

Jo dem kann ich nur beipflichten,das Angebot is auffer 360 wirklich erbärmlich was gute Fussballspiele betrifft,kein normales Fifa(mit Vereinsmannschaften!!!!!!!!!!!!!) und kein PES - wirklich schwach.
Naja wir zocken weiterhin PES 5 auffer 360,ne andere Möglichkeit hat man ja nicht.Wenn man dazu noch auf realistische Renn-Spiele steht dann hat man als stolzer 360-Besitzer genauso die A....-Karte gezogen.Bisher gibts auffer 360 wertlose Arcade-Racer en Mass und Kriegs-Spiele.
Sonst is die Auswahl wirklich sehr dürftig.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Du hast recht aber ich habe keine Lust Teil 5 auf meinen Nextgen Konsole spielen zu wollen...wenn du verstehst was ich meine ;-).

Möchte alles in HD bewundern können.

Habe auch gehört das es am 27.April von EA ein neues rauskommt aber ob es diesmal was wird ? ;-)...das bezweifle ich mal...an einem Pro Evl. 6 kommt es nie und nimmer ran.

Aber danke für deine Hilfe

MFG

wieder typisch. Nur weil ein spiel für die alte Xbox nicht HD hat spielt man es nicht. Ich benutz (außer oblivion) meine Xbox360 momentan nur um PES zu spielen! Für alles andere steht noch die alte Xbox, mit der ich vorlieben zocke.

Scheiß auf Grafik soange die psiele gut sind

glaubt mir es zahlt sich aus PES5 auf der 360; mit die funkpads und es kommt aktualisierung; schaut dann auch hübscher aus als auf der alten box; und trikots und bälle sind auch dazugekommen

Zurück