Kein 4k-Zwang auf der Xbox Scorpio

Dann erkläre mal, welche Vorteile man hat, wenn man einen PC und eine XBOX besitzt
 
Mal eine Frage an die Xbox Experten wegen Crossplay mit dem PC. Hat MS erklärt wie genau das ablaufen wird? Wird man die Möglichkeit haben mit seinen Freunde gezielt zu spielen oder meinen sie es allgemein? Stand jetzt ist es ja so, dass schon jetzt die One Crossplay unterstützt (Rocket League), aber man hat keine Möglichkeit mit seinen Freunden auf dem PC zu spielen. Man wird einfach in ein Match mit Konsolen/ PC Spieler geschmissenen.
 
Mit dem PC erledige ich meinen persönlichen Kram und mit der Konsole wird gezockt.Das man dir alles erklären muss:D
 
Mal eine Frage an die Xbox Experten wegen Crossplay mit dem PC. Hat MS erklärt wie genau das ablaufen wird? Wird man die Möglichkeit haben mit seinen Freunde gezielt zu spielen oder meinen sie es allgemein? Stand jetzt ist es ja so, dass schon jetzt die One Crossplay unterstützt (Rocket League), aber man hat keine Möglichkeit mit seinen Freunden auf dem PC zu spielen. Man wird einfach in ein Match mit Konsolen/ PC Spieler geschmissenen.

Rocket Leage ist eher ein Sonderfall, was Cross-Play betrifft.
 
Mal eine Frage an die Xbox Experten wegen Crossplay mit dem PC. Hat MS erklärt wie genau das ablaufen wird? Wird man die Möglichkeit haben mit seinen Freunde gezielt zu spielen oder meinen sie es allgemein? Stand jetzt ist es ja so, dass schon jetzt die One Crossplay unterstützt (Rocket League), aber man hat keine Möglichkeit mit seinen Freunden auf dem PC zu spielen. Man wird einfach in ein Match mit Konsolen/ PC Spieler geschmissenen.

Das Thema ist eh schon durch, da sowie so keiner mehr auf Xbox Zockt, weil alle zum PC wechseln.
 
Hä? :D
Das ist keine Antwort auf meine Aussage
Ich spreche der Xbox ja nicht die Daseinsberechtigung ab.
Ich sage nur, dass es keinen Sinn mehr macht, einen Gaming-PC UND eine XBox zu besitzen.
Das ist Quatsch.Ego Shooter mit der Maus sind Pflicht beim PC.Rennspiele sind mir da mit dem Controller lieber.Einfach reinschieben das Spiel und los gehts.
 
Dann erkläre mal, welche Vorteile man hat, wenn man einen PC und eine XBOX besitzt
Interessant aus einem PC hast du bei deiner nächsten Frage einen Gaming-PC gemacht.Das sind zwei Paar Schuhe.:D Wer einen Gaming-PC hat, der braucht natürlich keine Konsole mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket Leage ist eher ein Sonderfall, was Cross-Play betrifft.

Schon, aber was mich interessiert ist, ob es von der Funktion genauso bleibt. Cross Play macht für mich erst Sinn, wenn beide System verknüpft sind. Sodass ich vom der Konsole eine Party mit dem PC Spieler starten kann oder ihn in mein Match einladen kann und wir im gleichem Match sind.

Den das Konzept was Sony und MS bisher praktizieren, ist nicht zu ende gedacht. Bei Rocket League kann ich bisher nicht mit meinen Freund vom PC spielen oder sie in mein Match einladen.
 
Zurück