Kauft ihr euch das 3D-Handheld gleich zum Launch?

Da ich mir erst vor kurzem einen DSI XL zugelegt habe, werde ich noch mit der Anschaffung warten obwohl mir Zelda OoT schon ordentlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt!!!

Aber des Gerät ist mir definitiv noch zu teuer und das ich mich jetzt schon wieder auf ein deutlich kleineres Display umstellen muß stösst mir zudem sauer auf. :knockout:

Sollte noch kein Highlight a´la GTA oä in den Startlöchern stehen könnte es auch noch eine ganze Weile dauern bis mir die Konsole ins Haus kommt.

Bis dahin bin ich mit meinem DSI XL vollauf glücklich und zocke jetzt erst einmal Okami Den!!!!:p:mosh:
 
Tooobsen hat folgendes geschrieben:

Was nützt mir die beste Hardware wenn das Line-Up totaler Rotz ist (so entschuldige der Pöbel meine Gossensprache...^^)


werd mir erstmal ne PsP holen und bisschen Gods Eater Burst zocken bis auf der 3DS anständige Spiele vorhanden sind...^^

Das PSP Lineup finde ich ehrlich gesagt noch schlechter. Beim DS hat man zumindest Mario, Pokemon und so. Das einzige Spiel was sich für die PSP bei mir gelohnt hat ist God of War.
 
T3AMGEIST hat folgendes geschrieben:

Tooobsen hat folgendes geschrieben:

Was nützt mir die beste Hardware wenn das Line-Up totaler Rotz ist (so entschuldige der Pöbel meine Gossensprache...^^)


werd mir erstmal ne PsP holen und bisschen Gods Eater Burst zocken bis auf der 3DS anständige Spiele vorhanden sind...^^

Das PSP Lineup finde ich ehrlich gesagt noch schlechter. Beim DS hat man zumindest Mario, Pokemon und so. Das einzige Spiel was sich für die PSP bei mir gelohnt hat ist God of War.

Naja seh ich anders ^^ ich hatte ja schon 2 mal ne PSP und was es auf der PSP inzwischen gibt, deckt nun wirklich jeden Geschmack mit 2-3 MIN. Games ab! Das was der 3DS zum Release bietet, spricht aus meinem Freundeskreis NIEMANDEN an...einzig SSF IV aber das hab ich bereits auf der 360, so what?!Und wirklich "dickes in der Pipeline" hat der 3DS in nächster Zeit auch nicht ^^ und PSP hat zwar paar Jahre gebraucht, aber inzwischen Most UNDERrated Spieleliste meiner Meinung nach...
 
Es ist mir klar das man keinen Vergleich ziehen kann zwischen ner Konsole die bereits paar Jahre da ist und ner Konsole die in 2 Tagen erscheint...ich antworte nur auf T3AMGEIST , der auf mich Antwortete und damit meinen Text ein wenig verfälscht hat, da ich ja sagte ich hol mir ne PSP bis das 3DS Line-Up besser geworden ist...was kein Vergleich ist meiner Meinung nach...aber er sagte dann "ABER DAS VON DER PSP IST NOCH VIEL SCHLECHTER"...usw...glaub du weißt was ich mein ^^
 
Ich werde mir den §DS holen ... aber nicht zum start ...vllt in 1-2 Jahren eventuell warten bis eine neue Version Raus kommt alá 3ds lite oder so.

Als Kaufgrund ist nicht die 3D funktion oder sowas für mich ausschlaggebend, viel mehr als stinknormaler DS nachfolger (Der imho der beste Handheld allerzeiten ist) und ich hoffe auf dem 3DS kommen wieder so genial Games wie aufm DS.

Zurzeit absolut kein Game dabei für mich und selbst wenn ich kauf mir keine Konsole//Handheld für ne handvoll spiele.
 
Die PSP vor einem Jahr dürft mein letzter Handheld gewesen sein.
Mit 28 Jahren aufm Buckel hab ich irgendwie die Lust an so kleinen Geräten verloren. Der 3D-Effekt kommt als störender Faktor noch hinzu, hab keine Lust ständig im selben Winkel zu zocken und mich so noch auf das 3D zu konzentrieren.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Die PSP vor einem Jahr dürft mein letzter Handheld gewesen sein.

Mit 28 Jahren aufm Buckel hab ich irgendwie die Lust an so kleinen Geräten verloren. Der 3D-Effekt kommt als störender Faktor noch hinzu, hab keine Lust ständig im selben Winkel zu zocken und mich so noch auf das 3D zu konzentrieren.
Du hast es also schon getestet?
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
...hab keine Lust ständig im selben Winkel zu zocken und mich so noch auf das 3D zu konzentrieren.
ich hatte schon die ehre, und leider ist dies die blanke wahrheit.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:


Die PSP vor einem Jahr dürft mein letzter Handheld gewesen sein.


Mit 28 Jahren aufm Buckel hab ich irgendwie die Lust an so kleinen Geräten verloren. Der 3D-Effekt kommt als störender Faktor noch hinzu, hab keine Lust ständig im selben Winkel zu zocken und mich so noch auf das 3D zu konzentrieren.

Du hast es also schon getestet?

Ja, nicht lange, aber lang genug, um festzustellen, dass ich aus dem Alter raus bin.
Aber die Kiddies, die sich auch am 3DS versucht haben, waren hellauf begeistert.
 
Ja gut, is ja klar, dass Kinder einfacher zu beeindrucken sind ;)

Ich lass es mal ruhig angehen.
Habe damals den DS aus Japan importiert und sauviel Geld dafür bezahlt, nur um zu sehen, wie ein Jahr später die kleinen Kinder ihre dreckigen Finger über den DS Light geschoben haben. Dann kam der DSi, dann der XL...
Ich werde mir nie wieder die erste Generation einer stationären Spielkonsole von Microsoft und nie wieder die erste Generation einer tragbaren Konsole von Nintendo zulegen. Da gibt es ja beim Iphone weniger Updates :)
 
Und hier auch noch mal interessant für einige :) :

Bei Media Markt gibt es ab heute den Nintendo 3DS für 222 Euro:

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/nintendo_3ds/
 
DS sind einfach nur doof -.- :knockout:
Dort gibt es eh nur fast kacke spiele...
Wenn schon ein Handheld dann besser die PSP :mosh:
 
Alcatraz hat folgendes geschrieben:

DS sind einfach nur doof -.- :knockout:

Dort gibt es eh nur fast kacke spiele...

Wenn schon ein Handheld dann besser die PSP :mosh:

hier haben wir mal ein paradebeispiel für einen sony-fan. ;)

on topic: ich warte.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Da gibt es ja beim Iphone weniger Updates :)


Nicht wirklich. Beim Iphone sind genau soviele Modelle erschienen, jedoch hinnerhalb eines kürzeren Zeitraums.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich schwanke immer wieder zwischen "ja" "nein" "vielleicht" oder "doch nicht".

Ging mir genauso ;)

Bin dann nach der Preisreduzierung doch schwach geworden, da ich noch Gutscheine zum Verbraten hatte, mein Limit von 200 Euro einhalten konnte und außerdem vermute, dass das Gerät in absehbarer Zeit nicht viel billiger zu haben sein wird.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Bin dann nach der Preisreduzierung doch schwach geworden, da ich noch Gutscheine zum Verbraten hatte, mein Limit von 200 Euro einhalten konnte und außerdem vermute, dass das Gerät in absehbarer Zeit nicht viel billiger zu haben sein wird.
Ich würde letztlich sogar sagen, eher weniger. Kann mir gut vorstellen, dass der normale Preis von 250 Euro länger bleiben wird. Hängt natürlich von den Zahlen jetzt ab.
 
Amazon ist schon klasse. Erst einen Gutschein fürn Gratis-Spiel, dann trotzdem noch die nachträgliche Preisreduzierung (für 3ds und Street Fighter) Für 260€ gabs jetzt also 3ds und 2 Spiele. Da kann man nicht mehr wirklich meckern.
 
Zurück