LOL, eine gemeinschaftliche Konsole von Sega und Nintendo. Wenn die kommt, kann ich mich beruhigt in Zockerrente begeben, denn dann hab ich alles gesehen.....
Was ich aber voll unterstreichen kann (und fett gedruckt dazu!) ist dass der Dreamcast im Verhältnis zu seiner Zeit sicher zu den "Top 3 - Konsolen ever" gehört und bei weitem unterschätzt wurde. Hatte tolle Technik, super Controller (das Trigger-System hat ja Microsoft danach toll geklaut, behaupte ich mal...) mit innovativem, aber leider oft recht sinnlosem VMU-Speicherkarten-System für unterwegs und bloss nicht zu vergessen eine richtig tolles Online-System (auch das hat Microsoft in seinen Grundzügen als XBoxLive abgekupfert, behaupte ich schon wieder.....hab übrigens selber eine XBox 360 und finde ein besseres Vorbild als den Dreamcast hätte man in vielen Dingen nicht finden können). Übrigens gerade in Punkto Online-Unterstützung war jedes andere System, da sprech ich vor allem von Sony, noch Lichtjahre entfernt, echt toll. Schade, dass der Dreamcast so schnell auslief und nur mehr tröpfchenweise versorgt wurde *sentimental werd, schnieff* Er hat aber auf jeden Fall seinen Platz in der Hall of Fame verdient !!