• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Karous: Neuer Dreamcast Titel

Sehr schade, sollte das der letzte Dreamcast Titel sein. Eine sehr geile Konsole.

Hätte Sega nicht bis zum 10 Jahres-Jubiläum warten können?

Naja ist schon schade wenn es wirklich das letzte
DC Spiel wäre. Ist aber schon erstaunlich das eine längst totgesagte Konsole noch so viele tolle Arcade Shooter spendiert bekommen hat. Ach ja die Dreamcast, DAS war einfach noch SEGA. Damals gab es von SEGA einen Toptitel nach dem anderen, ist ja heute leider nicht mehr das selbe :(

Abwarten ob es wirklich das letzte Spiel ist.

Letztes Jahr erschien ja auch noch ein Mega Drive Spiel.

Bei sowas erkennt man, dass die Sega Fans wirklich großartig sind. Es wäre zu wünschen, dass in wenigen Jahren wieder eine Sega-Konsole erscheint.

Warum nicht zusammen mit Nintendo? Auch wenn die Geschichte zwischen den Unternehmen nicht die beste ist, kann man es ja mal was versuchen. Beide stehen für Innovationen und erstklassiger Technik.

LOL, eine gemeinschaftliche Konsole von Sega und Nintendo. Wenn die kommt, kann ich mich beruhigt in Zockerrente begeben, denn dann hab ich alles gesehen.....
Was ich aber voll unterstreichen kann (und fett gedruckt dazu!) ist dass der Dreamcast im Verhältnis zu seiner Zeit sicher zu den "Top 3 - Konsolen ever" gehört und bei weitem unterschätzt wurde. Hatte tolle Technik, super Controller (das Trigger-System hat ja Microsoft danach toll geklaut, behaupte ich mal...) mit innovativem, aber leider oft recht sinnlosem VMU-Speicherkarten-System für unterwegs und bloss nicht zu vergessen eine richtig tolles Online-System (auch das hat Microsoft in seinen Grundzügen als XBoxLive abgekupfert, behaupte ich schon wieder.....hab übrigens selber eine XBox 360 und finde ein besseres Vorbild als den Dreamcast hätte man in vielen Dingen nicht finden können). Übrigens gerade in Punkto Online-Unterstützung war jedes andere System, da sprech ich vor allem von Sony, noch Lichtjahre entfernt, echt toll. Schade, dass der Dreamcast so schnell auslief und nur mehr tröpfchenweise versorgt wurde *sentimental werd, schnieff* Er hat aber auf jeden Fall seinen Platz in der Hall of Fame verdient !!

@ Becksmann:
Weißt du zufällig mehr über dieses MD-Game???

Ach ja, SEGA, ich hatte lustigerweise fast alle Sega-konsolen außer den DC, war aber immer von dieser kleinen grauen Kiste immer stark beeindruckt, und wenn ich bei einem speziellen Kumpel bin, der ALLE Nintendo, Sega, Sony und Microsoft-Konsolen besitzt, zocken wir meistens aufm DC...

Eine gewisse Retromantik ist nicht abzusprechen...

So werde ich denn wohl jenen Zauberkasten Ehrenvoll in Gedenken halten!!!

Zurück