kann mir jemand helfen?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich hätte ne kleine frage. und zwar hab ich mir ein neues laptop gekauft wo ein cardreader integriert ist. bei einem kollegen von mir der das gleiche laptop kaufte, ging dieser nicht. jetzt hab ich mal die frage wie ich überprüfen kann ob bei meinem alles in ordnung ist, ausser das ich mir eine sd karte oder ähnliches kaufen muss, oder ausleihen muss. kann man das irgendwie im system überprüfen lassen ob da alles in ordnung ist? leider bin ich in der hinsicht ein laie und hab keine ahnung davon.
danke

derjens87 hat folgendes geschrieben:

*** Ich laber scheisse die keiner Lesen brauch ***

Also was du von dir gibst ist ein Witz.
Der User hat einiges an Kohle für diesen Laptop anscheinend investiert und es ist sein Recht zu wissen ob der cardreader funktioniert.
Dein "wenn du es eh nicht benutzt,musst du auch nicht wissen ob es funktioniert" kommentar kannst du dir also sparen.
Wenn du ne Lösung hast, dann hilf ihm aber hör auf solche dumme Möchtegern-Sprüche zu klopfen.

Hmm, ausser im Gerätemanager nachschaun ob der Card Reader richtig erkannt wird kann man glaube ich nicht viel machen ausser eine Speicherkarte reinstecken und ausprobieren.

Zurück