Kampfsport

Amri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich öffnete diesen Thread, weil ich wissen wollte ob jemand von euch Kampfsport betreibt. Habt ihr schon Titel erreicht z.B. Deutscher Meister.

Ich nehme dieses Jahr an den Saarländischen Meisterschaften im Ringen teil. Wie siehts mit euch aus?
 
ich betreibe nur streetfighter2 kampfsport an der konsole :P
 
@vampy :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hmm,...such grad jet kun do schule, aber leider nur in hamburg hier in der nähe eine :blackeye:
 
er verwechselt Football mit Fussball
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

@Travis
Die frage ist ob jemand Kampfsport macht, und du antwortest mit: ich spiele Fussball. Gegen dich möchte ich ja nicht spielen, hast wohl in jedem Spiel ne Rote karte :bigsmile:



Damit, ihr Mikroorganismen, wollte ich nur ausdrücken wie brutal Fussball und Skaten sein können!
 
Kann ich irgendwie verstehen, hab so oft den Ball in die Eier bekommen :knockout: oder gegen den Schädel, hab einmal Sternchen gesehen :nut:
oder mal Fingerbruch, Prellungen etc. geholt.

Skaten einmal nieder wieder, trotz Armschoner bin ich mit dem Arm voll auf den Boden geknallt, ich glaube der war geprellt. Mir ist mal einer in den Rücken gefahren, ich saß auf'n Boden wollte mir Sakter anlegen hinter mir rutscht einer aus und die Räder direkt ins Kreuz woah das waren Kreuzschmerzen :knockout:
 
....ich bin der brutale beim fussball....:bigsmile:


@Swar

Benimm dich nicht wie ne Memme :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

....ich bin der brutale beim fussball....:bigsmile:


@Swar

Benimm dich nicht wie ne Memme :sun:

Wie heißt es so schön "Ein Indianer kennt kein Schmerz", ich aber schon und es tat weh, so oft wie ich den Ball schon in die Fresse bekommen hab :bigsmile:, ok als Torwart bin ich immer schön mitten reingegrätscht :devil::bigsmile:
 
Ab und zu mach ich unter dem Namen Remy "The Flying Gentleman" Bonjasky ein bißchen K1. Eurosportler kennen mich vielleicht :bigsmile:.

Ich bin der kleine Dünne (1,93m, 107kg)

Link

Bob Sapp ist echt ein Viech


Link
 
Ich mache Savate und finde es macht riesigen Spaß. Savate ist eine Art des Kickboxens ;)
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Ich mache Savate und finde es macht riesigen Spaß. Savate ist eine Art des Kickboxens ;)

Wollte ich auch mal machen, aber habe dann doch Ringen ausgewählt.
 
wo is der typ der jeet kun do machen will?
will das auch machen aber hier in essen bietet das keiner an.
aber für dich alten hamburger hab ich da was gefunden: http://www.zanshin-dojo.de
 
muhahahaha

beim fussball werd ich die "tickende Zeitbombe" genannt und bin für meinen ausserordentlich aggresiven Spielstil bekannt.

immer mit gestreckten bein vorran mir kann ja nix passieren. die anderen kümmern mich nicht. ich hab sogar schon ne fleischwunde versursacht wobei das mehr ein unfall war( der idiot ist nicht auf den rasen sondern auf den KUnstbodenplatz gefallen) aber das kümmer tmich wirklich wenig. kurioserweise hatte ich aber noc nie in meinen leben eine Rote Karte gesehen.

zum skaten: ich hab mir vielleicht nur ein paar mal den knöchel etwas angeknackst aber wirklich nichts schlimmes. mein steißbein ist übrigens auch sehr kräftig gebaut und hält auch extremste belastungen aus.
 
sind schweizer anwesend?
wenn ja: ich beneide dich so du sau! hast so ein glück! lebst da, wo man ninjitsu lernen kann:devil::meckern::(und ich...nicht:blackeye:
www.ninja.ch
 
Zurück