• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo 2: Sollte einen realistischen Look bekommen

Finde ich nicht wirklich tragisch. Ich fand bereits Teil 1 ziemlich öde. Selten ein derart langweiliges Spiel gespielt.

Muss ich zustimmen, Teil 1 hatte vor Allem ein furchtbar uninspiriertes bis geradwegs hässliches Design.

Ich fand Teil 1 trotz den Schwächen Klasse, aber einen realistischen Look hätte meiner Meinung nach nicht gepasst.

Teil eins gehört immer noch zu den besten Action-Adventure dieser Gen, die ich gespielt habe. Zumal die eh rar gesät sind. Ich wünsche mir mehr solcher Games.

Schließe mich den Kritikern an. Obwohl mehrmals probiert, hab ich überhaupt keinen Draht zu dem Spiel gefunden. Sowas in der Art ist mir noch nie passiert. Wobei ich bei solch einer hübschen "Kameo" wohl nochmal reingeschaut hätte - vorausgesetzt, dass man den Rest entsprechend verbessert hätte.

Also mir hat Kameo: Elements of Power großen Spaß gemacht und ich würde mich immer noch über eine Fortsetzung freuen.

Und wie immer hitlern die Meinungsmacher feige im Hintergrund an den Minusbuttons :D .

Gott sei Dank habe ich dieses +/- Ding schon lange deaktiviert. Ich finde das Design von Kameo übrigens gar nicht hässlich, hat mir sogar ziemlich gut gefallen.

Naja, bei Kameo gabs 2 verschiendene Spielweisen:

1. Wie ein Zelda-
Durch die Dungeons rennen, Gegner im vorbeigehen plätten, leichte Rätsel lösen:
Äuuuuuuußerst langweilig, da Kameo als Zelda Konkurent gnadenlos den Kürzeren zieht.

2. Wie ein Kameo
Soll heißen:
Die Dungeons sind nicht dafür da um Gegner mal eben im vorbeigehen abzuschlachten (wie bei Zelda), sondern die Dungeons sind dafür da um möglichst viele Kombos zu erzielen und den Highscore zu knacken (Der übrigens nicht nur mit Gamerscore, sondern auch mit Artworks u.ä. belohnt wird)
Dann erst entfaltet sich Kameos ganzes Potential:
Mit der Pflanze boxen ohne getroffen zu werden, in den Fokus-Modus schalten, Gegner per Kinnhaken in die Luft befördern, zum Yeti wechseln, Gegner mit Eiszapfen malträtieren und schließlich die Drachenform annehmen und mit nem gelegten Feuer-Ring dem Feind den Gnadenstoß verpassen; so dass der Punktemultiplikator nur so rieselt. Wer zwischenzeitlich selbst getroffen wird verliert natürlich seine Chance jemals wieder auf ne hohe Punktzahl zu kommen-
äußerst kreativ, abwechslungsreich (dank 10 verschiedener Verwandlungsformen) und nervenaufreibend (Gott was hab ich für Tobsuchtsanfälle erlebt ^^´)

Summa Summarum:
Kameo sollte man nicht als Zeldaklon, sondern als Bulletstorm im Fantasylook sehen, dann klappts auch mit dem Spielspaß:)

"Und wie immer hitlern die Meinungsmacher feige im Hintergrund an den Minusbuttons :D "

naja, wer ne eindeutige Aussage macht (Kameo=Müll), bei dem ist ja wohl auch eindeutig, wie das Minus gemeint ist. Derjenige findet es na dann wohl in dem Fall gut oder zumindest nicht so schlecht, wie der Poster des Comments. Btw gabs doch antworten und Kontra zu "Kameo=Müll".

Zu Kameo selber kann ich nur sagen, dass ich mir wegen diesem Spiel und forza die Xbox 360 kaufte, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe einfach Action-Adventures in einer Welt ähnlich der in Herr der Ringe und es ist ein sehr schönes, dessen Gameplay zu überzeugen weiß.
Käme noch ne Fortsetzung (für 360, und nicht "720"!!!) würd ich auf jeden Fall zuschlagen.

Aber die realistischere Graphik könnte auch für einen "Reboot" stehen...

Also mir hat Teil 1 auch überhaupt nicht gefallen. Selten ein öderes Game gespielt.

Finde es schade das es keine 2 Teil geben wird. Der erste hat mir viel Spass gemacht und diese Bilder machen einen sehr guten Eindruck. Vielleicht überdenkt MS die Situation und bringt doch noch einen 2 Teil raus.

Also ich fand den Titel auch net schlecht und verstehe die ewige Kritik (häufig ja auch mit gleichzeitiger Kritik an Rare im Allgemeinen) irgendwie nicht so ganz.

Für einen Launchtitel war Kameo grafisch meiner Meinung nach sehr ordentlich und auch das Gameplay war in Ordnung. Klar, der ultimative Knaller war das natürlich nicht, aber eben nett.

Ich fand den ersten Teil super und einen 2ten hätte ich mir persönlich gewünscht.
Schade eigentlich. Der Look steht Kameo eigentlich ganz gut, aber ich denke ich hätte es doch lieber wieder in der Märchenoptik gehabt.

Kameo war und ist immer noch ein klasse Game. Hatte sehr viel Spaß damit und war echt begeistert davon.

Kameo und realistischer look?!?
Würde mich nicht wundern wenn es demnächst noch heißt, dass Kameo nen Shooter wird!

Ich fand den Look ziemlich gut, passt einfach zu dem Game. Ich habs auf einem Röhrenfernseher gezockt, aber das Gras am Anfang hat mich sehr beeindruckt. Spielerisch hat es Defezite, aber immerhin mal ein vernüftiges Adventure auf der 360.

Zurück