Juventus Turin muss absteigen

Swar hat folgendes geschrieben:

Für Italien starten folgende Vereine in der Champions League:


Chievo Verona

Palmero

Inter Mailand


und Inter Mailand wurde der Meistertitel für 2006 zugesprochen.
Du hast den AS Rom vergessen ;) .

Inter und Rom direkt in der CL

Palermo und Chievo erst durch die Quali
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Armes Juventus Turin:blackeye:

Ja armes Juve eine runde Mitleid, dass sie erst die Liga bestechen müssen um Meister zu werden, auf welche Planeten lebst du eigentlich ?
 
Ja, jammerschade, dass sie es nicht geschafft haben, die Manipulationen zu vertuschen... :crazy:
 
die strafe ist viel zu milde find ich.
Dagegen ist unser Skandal ja ne Kindergarten reiberei
 
Ich finde ja das Juve in die 3. Liga hätte absteigen müssen. Naja sowohl die Angeklagten sowie die Staatsanwaltschaft gehen ja jetzt nochmal in Berufung. Das wird jetzt nochmal paar Monate dauern. Zum Glück sind die Wünsche einiger Italienischer Politiker wenigstens nicht erfüllung gegangen, die wollten ja eine Amnesie für die Vereine falls Italien Weltmeister wird. Deshalb wundert es mich eh das das Gericht für italienische Verhältnisse doch ziemlich streng durchgegriffen hat. Aber wie gesagt meiner Meinung nicht streng genug.
Und da muss ich Killa recht geben da war unser Skandal mit Hoyzer ja Kinderfasching dagegen.
 
nun ja, sowohl Verteidigung als auch Anklage wollen in Berufung gehen.

Die Anklage will sogar noch härtere Strafen durchsetzen, die Verteidung natürlich eher mildere.

Es kann also noch übler ausgehen, denn sogar die Staatsanwaltschaft findet es teilweise zu milde.
Vielleicht geht Euer Wunsch nach der dritten Liga ja in Erfüllung. Und vielleicht fliegt der AC Miland auch noch aus der 1. Liga, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 
nedved und del piero wollen der "alten Dame" treu bleiben, allerdings hat tottenham schon interesse am tschechen gemeldet.
ich denke kaka von milan wird zu real gehen und buffon ebenfalls zu real oder vielleicht zu barca.
die bayern haben luca toni einen korb gegeben, obwohl sie zuerst interessiert waren. der ist jetzt bei real im gespräch. cannavaro wird vielleicht zu chelsea gehen. pirlo ev. auch zu real.

soviel zu den möglichen transfers...
 
Habt ihr schon gelesen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_244824.html

Italien bescheisst sich selber :crazy:
 
Alles absolut lächerlich - selbst wenn man erwischt wird bringt Bescheißen also etwas. Ich hätte mir viel härtere Strafen erwünscht, man stelle sich vor, hier würde so etwas passieren - wie da wohl die Reaktion aussehen würde?
 
Naja die Clubs sind finanziell so oder so alle im Arsch. Besonders Juve...
 
Zurück