Just Cause 3: Tolle neue Screenshots stehen zu Ansicht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Tolle neue Screenshots stehen zu Ansicht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Tolle neue Screenshots stehen zu Ansicht bereit
 
Den zweiten Teil fand ich schon sehr gut...aber das hat mich alles sozusagen schon leicht überfordert das Ding! Soviel Kram zu tun, soviel Landmasse, soviel Möglichkeiten im Kampf, Steuerung etwas überladen und mit Doppelbelegungen...hab es leider nicht sooo weit gespielt und nicht weiter beachtet iwann! :(
 
Und genau das war das geile. Riesen gross und man konnte ordentlich Chaos machen. Ich freue mich drauf und hoffe das sie wieder das gleiche Gefühl aufkommen lassen können wie noch zu Teil 2
 
Jetzt bei zweiter Betrachtung - war Teil 2 auch schon so......öhm "farbig" ? Also die Bilder sind ja dermassen bunt - schaut ja fast aus wie eine Gewaltphantasie eines französischen Aquarell Malers :D
 
naja sieht auch nicht nach ingame aus sondern so ein Screenshotfilter o.ä
 
Zurück