Just Cause 3: Tolle neue Screenshots stehen zu Ansicht bereit

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Den zweiten Teil fand ich schon sehr gut...aber das hat mich alles sozusagen schon leicht überfordert das Ding! Soviel Kram zu tun, soviel Landmasse, soviel Möglichkeiten im Kampf, Steuerung etwas überladen und mit Doppelbelegungen...hab es leider nicht sooo weit gespielt und nicht weiter beachtet iwann! :(
 
R

RaZZor89

Guest
Und genau das war das geile. Riesen gross und man konnte ordentlich Chaos machen. Ich freue mich drauf und hoffe das sie wieder das gleiche Gefühl aufkommen lassen können wie noch zu Teil 2
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jetzt bei zweiter Betrachtung - war Teil 2 auch schon so......öhm "farbig" ? Also die Bilder sind ja dermassen bunt - schaut ja fast aus wie eine Gewaltphantasie eines französischen Aquarell Malers :D
 
R

RaZZor89

Guest
naja sieht auch nicht nach ingame aus sondern so ein Screenshotfilter o.ä
 
Oben Unten