Jurassic World Evolution 2: Erweiterung mit gefiederten Sauriern jetzt erhältlich

Ich finde Federdinos sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen, ich finde das sieht cool aus und es ist unverbraucht. :)
 
Vorallem weil es nach Stand der Forschung auch der aktuellere Kenntnisstand ist ?
 
Ja, aber da frag mich hatten die immer Federn oder es am Ende Richtung aussterben?

Kann ja sein das es mit Nacktdinos begann und als kälter gab es halt Federn.

Das Ende der Geschichte ist jedenfalls erschreckend. Am Ende steht da ne Taube aufm Balkon... :D
 
Dazu werden Dinos nie so ausgesehen haben, wie wir es in den Filmen kennen :)
Es wurden an den Skeletten ja nur Haut und Muskeln drübergelegt und jede art Fett und Hautlappen außen vorgelassen.

Gab mal jemanden, der heutige Tierskelette ebenso bearbeitete und da kamen auch sehr geile Monster/PseudoDinos raus :D
 
Zurück