Jurassic World Evolution 2: Erweiterung mit gefiederten Sauriern jetzt erhältlich

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde Federdinos sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen, ich finde das sieht cool aus und es ist unverbraucht. :)
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Vorallem weil es nach Stand der Forschung auch der aktuellere Kenntnisstand ist 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, aber da frag mich hatten die immer Federn oder es am Ende Richtung aussterben?

Kann ja sein das es mit Nacktdinos begann und als kälter gab es halt Federn.

Das Ende der Geschichte ist jedenfalls erschreckend. Am Ende steht da ne Taube aufm Balkon... :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Dazu werden Dinos nie so ausgesehen haben, wie wir es in den Filmen kennen :)
Es wurden an den Skeletten ja nur Haut und Muskeln drübergelegt und jede art Fett und Hautlappen außen vorgelassen.

Gab mal jemanden, der heutige Tierskelette ebenso bearbeitete und da kamen auch sehr geile Monster/PseudoDinos raus :D
 
Oben Unten