Juiced 2

Sagt mal, bald ist doch schon wieder diese Games-Messe,oder?!
Wäre es nicht möglich, dass die ne Demo für PC ziemlich direkt nach der Messe rausbringen, damit die jetzt auf der Messe noch "exklusiv" sind?!
 
das könnte natürlich sein. aber wie dem auch sei, angekündigt ist sie ja wohl. wann genau ist die messe denn? meinst du die gamesconvention? die ist ende august. 23.-26. glaub ich. hab bock hinzufahren und mal am stand vorbei zu schauen. :)
 
da kannst du dann sicher KingForADay mitnehmen in der hoffnung ursula zu treffen :p
 
Haha, Bock hätt ich auf jeden Fall, aber leider keine Zeit!
Aber wenn Ursula da ist, dann schaufel ich mir die Zeit frei ;)
Wegen Screenshots würd ich mal googlen - mach das doch mal und poste was du gefunden hast, bin selbst grad leider zu faul zu suchen.
 
Ich halts nimmer aus:

Guerilla Marketing von Feinsten.

Wir haben euch schon lange ertappt, THQ.:bigsmile:
 
Aha, dann bin ich der THQ-Newschreiber, Falloutboy der Marketing-Boss, King For a Day der Graphiker und Cynthia ist für die Aussen-Marketingabteilung verantwortlich.:bigsmile:;)
 
Ich habe mir nun auch mal die Demo gezogen. So wirklich begeistert bin ich auch nicht. Grievous hat schon recht … die steuerung ist ziemlich mau, da hätte ich mir echt mehr gewünscht. Vielleicht kommt da nochmal was nach, ist ja nur ne Demo. Aber trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht.
 
Zurück