Juiced 2

Naja, leider sind es sogar wohl auch noch 3 Monate und nicht nur 2! :(
Schade...aber Vorfreude ist auch was feines!

Ich bin auch eher der aggressive Fahrer, aber auch sehr darauf bedacht dass ich noch gut wegkomme mit meinen Fahrkünsten, d.h. ich geb mir auch Mühe "gut" zu fahren! :mosh:

..aber wenn mir dann einer in die Quere kommt!... :meckern: :crazy:

Das Video ist echt cool, wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4458
 
ach, der juni ist so gut wie rum und dann sind es noch 2 monate. ;)
wenns ums fahren geht, fahr ich lieber vorne weg, aber das geht ja nicth immer und ich zocke gerne, bin gespannt wie sich das bei der driver dan auswirkt
 
Ich hoffe es wird richtig geil. Es gibt nämlich viel zu wenige Alternativen im Funracerbereich zu NFS. Bloß schade, dass wieder die ausgelutschte, poserhafte und illegale Straßenrennszene herhalten muss.
 
Sinner hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es wird richtig geil. Es gibt nämlich viel zu wenige Alternativen im Funracerbereich zu NFS. Bloß schade, dass wieder die ausgelutschte, poserhafte und illegale Straßenrennszene herhalten muss.

Welche Szene willst denn sonst hernehmen? Mir fällt mal keine andere ein, wo man solche Funracer hinstecken könnte

Ein paar Screens gibts hier (unter anderem mein Lieblings-Racing Babe, siehe sig :bigsmile: )

THQ sagt anscheinend September als Releasedatum.
 
@Cynthia: immer ran an den Mann? Na was hat das denn mit juiced 2 zu tun? *gg*

Hoffentlich bekommen wir bald mal nen genauen Termin für Juiced 2, ich bin heiß wie Frittenfett ;-)
 
wooohooo! gute sache. danke für den link. den kannte ich bisher noch nicht.
hab auch geile artikel gelesen, in denen juiced in der vorab-bewertung echt sehr gtue kritiken bekommen hat.
mit "ran an den mann" meinte ich, dass ich eher der aggressive fahrer bin ;)
 
hmm agressive fahrer mag ich *ggg*

ja die vorberichte lesen sich durchweg gut, ich glaube da können wir getrost auf september freuen oder?
 
aaarrrg, kann mir bitte mal jemand sagen, warum meine posts immer doppelt erscheinen?

sorry
 
eieiei, falloutboy, die ist aber wirklich heisssssss. :)
ich denke, bei juiced wird ganz gut die stimmung von den hot import nights- events rüberkommen. jedenfalls überzeugt mich das, was ich in den videos gesehen habe. rrr.
 
Jau, shadowing kann echt cool werden, hoffe nur dass es nicht zu unrealistisch oder nervig wird! "ersteindruck: sehr gut" hab ich mittlerweile schon öfters über juiced 2 gelesen, hoffe dass sich das auch bestätigt und wir nicht enttäuscht werden!
 
Also ich glaube das Spiel wird der Knaller, kann nicht schon jetzt September sein?
 
das wäre schön. :D zu schön, um wahr zu sein. *g*
übrigens sind die ladies bei den hot import nights auch nicht ganz ohne. vielleicht sehen wir die ein oder andere ja auch im game, würde euch das freuen? :D

bild1pn3.jpg
 
Hab vor Wochen ne News über das Spiel geschrieben, nice :bigsmile: Ich behalte es sehr gut im Auge, das wird großes Kino!
 
Cynthia hat folgendes geschrieben:

das wäre schön. :D zu schön, um wahr zu sein. *g*

übrigens sind die ladies bei den hot import nights auch nicht ganz ohne. vielleicht sehen wir die ein oder andere ja auch im game, würde euch das freuen? :D


bild1pn3.jpg

dazu kann ich nur sagen: JA!
ach, die gute ursula
ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und muß sagen, daß das feature garnicht shadowing heißt, sondern spooking - sorry dafür, aber trotzdem ne coole sache, oder
 
Cynthia, wie super bitte dass du als Mädel (bist doch, oder) so ne hotte Dame postest und als deine Signatur stehen hast:
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. "

haha, klasse!

Find die Dame aber auch echt mal nicht verkehrt, mal sehen wer da im Game noch so rumschwirrt...lecker!
 
Das Model ist ja mal echt heiss :bigsmile:

Der Name ist aber witzig. Ursula :D

Ich bin mal gespannt wie diese Figur ins Spielgeschehen eingebaut ist. Kanns kaum abwarten.
 
wahrscheinlich eher wenig, nur so im vorspann, schön wär mehr, aber glaub ich nicht.
 
Zurück