Juhuu, endlich hab ich sie

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
So, nachdem es erst stress mit meinen Eltern gab, dann die Bestellung storniert wurde und dann doch wieder gültig war, ist heute endlich die Xbox bei mir eingetrudelt. Morgen wird ein erster Erfahrungsbericht folgen 8)Es hat sich voll und ganz gelohnt, Moto GP mit Blink 182-Soundtrack ist unschlagbar :p

MotoGP?
Live? Falls nicht, mach dich auf einiges gefasst, MotoGP ist das best umgesetzte Live Spiel und macht einfach nur höllisch fun.

Ich hoffe auf einen sehr positiven Bericht!

Was anderes kann man von einem XBOX bericht auch nicht erwarten!!:praise:

sorry, kann heut keinen Bericht schreiben, ich bin krank :knockout: mein ganzer Hals ist zugeschwollen, scheiß allergien... Moto GP spiel ich nicht über Live, da das Starterkit noch nicht angekommen ist. Aber auch "normal" ist es super! Wie auch die Xbox, hat sich voll und ganz gelohnt :)

@Eye Caramba
Ich find sie ja gleichgut. Aber wie siehts bei dir aus? -> Vegleich:Xbox VS Gamecube so vom ersten eindrick her?8) Scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben dein (Ver)kauf...:praise:

hahaha. JAJAJAJ, "krank". Willst wohl nicht in die Schule, haeh? Lieber zocken :)
Kenn ich auch gut, auch wenn das fast schon 10 Jahre her ist

glückwunsch zur x-box, dann zock mal kräftig. alles andere hat mosh schon gesagt:bigsmile:

Glückwunsch! Ich mag den Cube ja "etwas" lieber, aber statt ner PS2 nun ne Xbox zu haben ist echt in Ordnung! ;)

nein, ich bin wirklich krank, ist extrem ätzend :knockout: Ich war heut den ganzen Tag zu Hause, und hab nur 1 Stunde gezockt. Das sagt wohl alles... Übrigens: Mein Xbox Live ist gerad gekommen, heut abend gehts rund 8) Im direkten Vergleich find ich den Cube ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen besser, wenns nach Prozent ginge, würde der Cube 96% und die Xbox 95,7 % bekommen ^^ Nee, sind gleich gut :) Bis dann bei Xbox Live =)

Zurück