Ich habe Ihn!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rollergresch

Guest
Hallo!!

Ich habe mir den Wii auch am Freitag hart erkämpfen müssen und zwar hatte ich ihn mir eigentlich vorbestellt aber einen Tag vorm Freitag meldete sich das Geschäft und teilte mir mit das sie keine Wiis bekommen werden und da war ich natürlich erstmal geschockt den ich hatte mir auch am Freitag Urlaub genommen und dann musste ich natürlich einen Lösung finden!! Und die Lösung nannte sich MEDIA MARKT in Köln um 4.30 Uhr morgens aufstehen damit ich dann so ungefähr um 5 Uhr da bin und dann musste ich ja nurnoch 5 Stunden warten denn der Laden macht erst um 10 Uhr auf und hat offiziel angekündigt 50 Stück Wii zum Freien Verkauf naja dann war es endlich soweit um 9.50 Uhr öffnete MEDIA MARKT (ich war natürlich der erste in der schlange) und dann wurden sogenannte wii Tickets verteilt und ich bekamm das erste mein bruder hat dann auch eins genommen und es irgendeinem ganz hinten gegeben. Dann konnten wir endlich um 10 Uhr ins geschäft und mussten um Zelda kämpfen denn es gab für 50 Konsolen nur 10 mal Zelda und ich habe das Dritte bekommen und dann war es auch schon ausverkauft!!!

Nun mal zu der Konsole!

Also der Wii hat meine Erwartungen alle übertroffen den das der Wii Remote so genau funktioniert siehe "Golf" bei Wii Sports hätte ich nicht gedacht die Optik mag wohl mager sein aber der Fun den man beim Spielen hat den kann einem Keine Xbox 360 oder Playsation 3 durch Ihre Grafik geben.

Und zu dem Spiel Zelda brauch ich einfach nichts sagen dieses Speil muss man selber Spielen den erzählen bringt nichts einfach nur der Oberhammer (Story, Grafik, Steuerung,)

Letzendich kann ich folgendes zum Schluss sagen!!

Die 5 Stunden warten vor dem MEDIA MARKT in Köln haben sich auf jeden fall gelohnt es war zwar hart aber alleine schon für Zelda musste das sein!!!
 
Eigene Eindrücke oder den Kampf um die Wii bitte hier

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=36108&gid=

oder alternativ hier

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=36148&gid=


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück