• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Judge Dredd Reboot

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Anscheinend kommt es in Mode Filme zu Rebooten. Nun bekommt mit Judge Dredd ein weiterer Comicheld eine zweite Chance. Diese wird wie sollte es auch anders sein, in 3D sein.

Als Regisseur fungiert Pete Travis (8 Blickwinkel). Das Drehbuch stammt von Alex Garland. Das Budget soll sich dabei unterhalb der 50 Millionen US-Dollar Grenze bewegen, womit man wohl eher sparsam beim Einsatz von CG Effekten sein wird. Man will sich dieses mal enger an die Comicvorlage halten.

Was haltet ihr von Reboots? Demnächst kommt da ja eine regelrechte Welle auf uns zu. Neben Judge Dredd wären da noch Spiderman, Superman, Robocop, Godzilla, eventuell noch Hulk, .........

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Anscheinend kommt es in Mode Filme zu Rebooten. Nun bekommt mit Judge Dredd ein weiterer Comicheld eine zweite Chance. Diese wird wie sollte es auch anders sein, in 3D sein.

Als Regisseur fungiert Pete Travis (8 Blickwinkel). Das Drehbuch stammt von Alex Garland. Das Budget soll sich dabei unterhalb der 50 Millionen US-Dollar Grenze bewegen, womit man wohl eher sparsam beim Einsatz von CG Effekten sein wird. Man will sich dieses mal enger an die Comicvorlage halten.

Was haltet ihr von Reboots? Demnächst kommt da ja eine regelrechte Welle auf uns zu. Neben Judge Dredd wären da noch Spiderman, Superman, Robocop, Godzilla, eventuell noch Hulk, .........

Weder Robocop, noch Hulk wurden als Remake in letzter Zeit auch nur irgendwo angemerkt! Bei Robocop wurde vor kurzem durch den Producer selbst sogar auf moviehole.net bestätigt, dass da ABSOLUT nix vorran geht! Auch wird der neue Hulk kein (2.) Remake in nur 3 Jahren, sondern zwischen dem (letzten) 1. Teil und dem Avengers Film 2013 spielen!!!

Den Fehler hat man schon bei Blade NICHT gemacht! (man wollte Blade 2009 neu auflegen, aber da der erste noch nicht mal 10 Jahre alt war, wurde dies verworfen)

Nun würde mich natürlich interessieren, wo du die "handfesten" News her hast... xD

Judge Dredd Reboot in 3D
http://www.moviereporter.net/news/6369-judge-dredd-reboot-in-3d

Das Robocop Remake wurde leider durch die finanzielle Krise des Filmstudio MGM vorzeitig aus Eis gelegt. Was aber nicht heißt das man das Projekt nicht wieder aufnimmt, sobald MGM einen Investor gefunden hat.

Bei Hulk habe ich absichtlich "eventuell" geschrieben, da zur Zeit nur Stan Lee ein Reboot fordert.
http://www.moviereporter.net/news/6182-plant-stan-lee-einen-weiteren-hulk-reboot

Was ich an dieser Stelle einfach mal anmerken muss,
weil Plake Blade erwähnt hat ist,
dass Blade einfach nur ROCKT! :bigsmile::mosh:

Und ist Sylvester Stallone auch dabei? Sicher nicht... =(

Keine Ahnung... das einzig coole an Judge Dredd war dieser Roboter. =P
Fand es so lustig wie er dann bei seiner Rückkehr in die Stadt die ganzen anderen Polizisten oder Judges oder was umgebracht hat die nur ihren Job gemacht haben und ihn ja für einen Verbrecher hielten. Aber am Ende fährt er triumphierend auf seinem Motorrad davon und alles ist vergessen.

Reboots, na ja. Anscheind hat man jetzt alles an Comicvorlagen die man verfilmen könnte ausgeschöpft. Obwohl man ja bei Spiderman auch sagen muss, dass dieser Reboot nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Sam Raimi zustande gekommen ist.
Von Superman und Robocop hab ich aber noch nix gehört. Gerade Robocop... mmmh, muss nicht sein.

Miew
Beim Superman Reboot fungiert Batman-Regisseur Christopher Nolan als Berater. David S. Goyer ist für das Drehbuch verantwortlich. Mit ihm hat Christopher Nolan bereits die Story zu Batman Begins und The Dark Knight verfasst.
http://www.moviepilot.de/news/christopher-nolan-ueber-die-zukunft-von-batman-und-superman-105766

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Miew

Beim Superman Reboot fungiert Batman-Regisseur Christopher Nolan als Berater. David S. Goyer ist für das Drehbuch verantwortlich. Mit ihm hat Christopher Nolan bereits die Story zu Batman Begins und The Dark Knight verfasst.

http://www.moviepilot.de/news/christopher-nolan-ueber-die-zukunft-von-batman-und-superman-105766

Also mit dieser Führungsriege (Nolan, S. Goyer) würde ich einen neuen Superman-Film begrüßen :mosh: . Aber ansonsten kommt es bei mir darauf an, ob ein Reboot meiner Meinung nach gerechtfertigt ist oder ich es sehr gerne als Neuauflage sehen würde (z.B. Spiderman, weil ich Tobey Maguire und Kirsten Dunst nicht mag :kotz: ).

Bei Judge Dredd wüsste ich jetzt nicht ob ein Reboot notwendig ist oder nicht, da ich die Comics nicht kenne. Aber den Film hab ich öfters angesehen und fand ihn gut gemacht :) .

Zurück