Jetzt offiziell verschoben: Stalker 2 kommt massiv später!

Kommt dann überhaupt noch was im April? Hab sonst nichts auf meiner Liste stehen.
 
Autsch. Krasse Verschiebung. Bleibt dabei. PlayStation erste Jahreshälte und Xbox dann mit dem Jahreabschluss. Passt eigentlich ganz gut. :D
 
Den ersten Teil würde ich als Remastered auch sofort nehmen!

Schade wegen der Verschiebung, aber irgendwie hab ich es bereits geahnt.

Ich denke auch, dass Starfield nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird. Da gab es bislang viel zu wenig Infos und Spielmaterial zu sehen.
 
Im Prinzip lobenswert, dass sich die Entwickler noch etwas Zeit für den Feinschliff lassen wollen. Das erste S.T.A.L.K.E.R (hatte mir damals die PC-Version zugelegt) war nämlich ein ziemliches Bug-Desaster. Habe die hohen Bewertungen (GameStar vergab für die Original-Verkaufsversion seinerzeit > 90 %) nie verstanden.

Bin aber sowieso nicht der große S.T.A.L.K.E.R-Fan. Die Metro-Games gefallen mir viel besser, sowohl technisch als auch atmosphärisch. Und schön postapokalyptisch geht es dort auch zu. Nachteil: In Metro ist die Spielwelt wesentlich kleiner. In S.T.A.L.K.E.R hat man als Spieler mehr Bewegungsfreiheit. Und es gibt auch mehr zu entdecken.
 
Zurück