Japanische XBOX Games

jojo

Bekanntes Gesicht
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit japanischen Xbox games gesammelt (oder auch amerikanischen) die hier nicht veröffentlicht wurden ?
Was waren eure Tops oder auch Flops ?
Gab es sogar so richtige Spieleperlen welche Ihr nicht mehr missen würdet ?

hm, also soweit ich weis gibt es net gerade viele Japanische Herrsteller für die X-Box, also mir persöhnlich würde da nix missen weils da für mich nix interessantes gibt. Spiele wie DOA oder Ninja Gaiden sind ja auch hier rausgekommen die ich besitze.
Amerikanische Spiele würde es vielleicht geben die mich interessieren, aber bei mir ist es so das das schon eine gewisse Anzahl sein muss. Deshalb habe ich mich nur bei der DC und der PS2 bemüht das ich da auch japanische oder amerikanische Spiele drauf spielen kann.

Wer J-Style mag und keine Hemmungen hat wird bei Rollenspielen, Simulationen und Strategiespielen so manche Perle finden.

Already out
Kurenai no Umi
Shin Megami Tensei Nine
Nobunaga no Yabou - Ranseiki
Daisenryaku VII - Modern Military Tactics
Sentou Yousei Yuki Kaze
Galaxy Angel
Thousand Land
Tenerezza

To come
Neverland Saga (kommt noch)
Makai Tensen - Rune City (kommt noch)
Green Green - Kane no Oto Dynamic (kommt noch)

Ansonsten ist auf der Box eher tote Hose.

Interessante Info. Wobei ich dachte, Du zerfällst zu Staub, wenn Du im XBOX-Forum postest :bigsmile: ?

Nobunaga ist genial umgesetzt:mosh: und Neverland wird richtig heiß:mosh:, leider sind es einfach zu wenige Titel selbst der GC schlägt die Box in diesen Bereichen um Längen (J-only selbstredend!) und von der PS2 brauchen wir nicht erst anfangen:halo:.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Ansonsten ist auf der Box eher tote Hose.
Diese Aussagen: http://www.xboxfront.de/news-33-1078.html lassen hoffen, das es bei der XBOX 360 in Sachen Unterstützung von japanischen Entwicklern mit japanischen Games besser aussehen wird.

Solange Microsoft nicht mindestens Seta, Koei, Artdink, Elf, Micro Cabin, Nihon Falcom und die hundert anderen mittelständischen Könige von Japan zu ködern, beißt die Maus kein Faden.

Ich habe da eher wenig Erfahrung.Mit der deutschen version von Panzer Dragoon orta bin ich wunschlos glücklich;)....

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Solange Microsoft nicht mindestens Seta, Koei, Artdink, Elf, Micro Cabin, Nihon Falcom und die hundert anderen mittelständischen Könige von Japan zu ködern, beißt die Maus kein Faden.
Ohje, wenn´s um japanische Games geht, kann dem Rams-es wohl keiner Parolie bieten. Ein richtiger Begriff ist mir da nur Koei, aber Micro Cabin kommt mir irgendwie auch bekannt vor.

Micro Cabin Xak Reihe, Ambition Reihe,
Elf Dragon Knight Reihe,
Nihon Falcom Ys Reihe,

Zurück