Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Diese Woche kommt Soul Calibur 6 raus.
War ganz überrascht:(
Prügelgames sind einfach nicht mehr In
 
Auf jeden Fall spannend, die RPGartigen Teile auf dem GBA waren teilweise auch echt gut. Das Erbe von Goku 1 war zwar noch sehr hakelig, aber Erbe von Goku 2 und Buu's Fury waren richtig gut.
 
Sehe ich genauso :D

Teil 1 war okay, aber sehr sehr kurz.
Die Nachfolger sind Top und spielen sich auch heute noch super.
Mr. Satan als spielbarer Charakter in Gokus Erbe 2 fand ich episch <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der denn für Moves drauf gehabt? Die vergifteten Bonbons und den Game Boy mit der Bombe? :D
 
Was hat der denn für Moves drauf gehabt? Die vergifteten Bonbons und den Game Boy mit der Bombe? :D

Wenn ich micht recht entsinne, hat er für ganz schwache 1-Punch-Gegner mehrere Schläge gebraucht :D Dazu war er allgemein langsamer.
Und wenn man von einem Gebiet ins andere fliegen wollte, hatte Mr. Satan eine Art Jet Pack oder sowas.
Bin mir gerade nicht sicher, aber statt den Ki-Attacken konnte Mr. Satan die Gegner kurzzeitig blenden, so dass diese sich in der Zeit nicht mehr bewegen konnten.

Auf jeden Fall sehr lustig gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er plötzlich auch nur annähernd so stark wie die richtigen Krieger wäre, würde sich das auch irgendwie falsch anfühlen!

Fand die Szenen beim großen Turnier damals so lustig, als er gegen Trunks kämpfen musste usw. :D
 
Fand die beiden GBA-Teile auch sehr nice :D
Weiß man für welche Konsolen das Action RPG kommen soll?

Eine Art Budokai 3 mit aktueller Grafik würde ich auch mächtig abfeiern :D
Fand's damals echt schade, dass von Burst Limit kein Nachfolger kam.
Das war schon der richtige Ansatz, nur der Umfang war eher mager.
 
Wenn er plötzlich auch nur annähernd so stark wie die richtigen Krieger wäre, würde sich das auch irgendwie falsch anfühlen!

Fand die Szenen beim großen Turnier damals so lustig, als er gegen Trunks kämpfen musste usw. :D

Genau genommen hätte Son Goku am Ende von DBZ Evil-Boo ohne Mr. Satan gar nicht besiegt. So gesehen ist er einfach der heimliche Star. :D

Weiß man für welche Konsolen das Action RPG kommen soll?

Am 26.01. und 27.01. sollen weitere Details verkündet werden. Ich gehe davon aus, dass dann die Info kommt für welche Konsolen.
Ich gehe von Switch und PS4 aus, Rest ist egal. :)
 
Zurück