Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Um noch mal auf Persona 5 zurück zu kommen.

Hat jemand schon mal neue Infos bezüglich des Spiels gelesen? Ich kann es kaum erwarten....aber habe so meine Befürchtungen das der Release hier mit der derzeitigen Veröffentlichungspolitik von Atlus durchwachsen wird......hoffentlich kommt da nicht auch nur ein Download....:knockout:
Aber wenigstens hat man bei PS-3 noch die Wahl...wenn nicht kommt die US Fassunf ins Haus. Wegen der englischen Bildschirmtexte eh völlig egal...
 
Das Remake kommt dort wieder als Disc? Hmm dann warte ich etwas bis der Preis stimmt. Das könnte das ganze Interessanter machen. Und RE auf japanisch spielen ist nun echt kein Beinbruch....die Dialoge bleiben ja meist englisch und das bißchen Schrift bekommt man da man das Spiel eh kennt auch bewältigt.

Digital ist für mich völlig uninteressant....vor allem bei einem Spiel das es schon zig mal hier als Retail in anderen Versionen gibt. Aber trotz allem ist dieser Remake-Wahn völlig bescheuert....aber eine Disc-Version in HD für PS-3 wäre in ordnung für mich
 
In wenigen Tagen erscheint endlich Zelda Musou. :D Ich bin echt richtig gespannt auf die Verkaufszahlen und hoffe mal, dass auch die Zahlen der Wii U selbst von dem Titel profitieren können.
 
PS4 unter die PS3 gerutscht und die WiiU verkauft sich doppelt so gut :D
und auch kein PS4 Game in den Top 20.

Japan ist im Moment der spannenste Markt, wenn auch im Moment nicht besonders stark.
 
Auf der TGS soll ein Systemseller für die PS4 angekündigt werden.
Dieses Spiel soll auf dem japanischen Markt einschlagen wie eine Bombe
und dort die Ps4 Zahlen pushen.

Da bin ich mal gespannt...
 
Zurück