Japan: Software & Hardware Verkaufszahlen

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Hier hab ich mal die Verkaufszahlen der 3 Konsolen:
von 06.01 bis zum 12.01.03

Hardware
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=15501&nf=gc&rand=2101155439

Software
http://www.the-magicbox.com/toptenDengeki.htm

Die Box hat kein einziges Spiel in den Top 50:bigsmile:

von den "next Generation" Konsolen
dominiert die ps2 den markt
 
Hats auch gar nicht anders verdient, die olle Kiste! :bigsmile:
 
Jaja, DAS hört er wieder ned gern! :bigsmile:
Aber so langsam reichts echt mit den Zahlen! :knockout:
 
Sorry ich bin noch net so lang in dem Forum
hab hier noch nie irgendwelche zahlen gesehn:sun:
 
Also, wenn wir schon wieder bei den Verkaufszahlen sind dann bring ich mal die US-Charts8) :

QUELLE: AREAXBOX

Verkaufte Hardware im Dezember 2002

Playstation 2: 2.733.000 (+ 107 % zum November 02)
Xbox: 1.033.000 (+ 121 % zum November 02)
Gamecube: 619.000 (+ 32 % zum November 02)

Und die Spiele (NUR XBOX GAMES:praise: ):

1. Splinter Cell: 633.000
2. Ghost Recon: 262.000
3. Halo: 232.500


So, jetz redet mal weiter :bigsmile:
 
ja war klar

was in den usa der klotz is
ist in Japan der Cube
Ich denke mal im gesamten sind die Verkaufszahlen ziemlich ausgeglichen
 
@ Xböxerlein

Du schreibst auf die extrem miesen Zhalen der Box "Oh nein, nicht schon wieder Verkaufszahlen" und 3 Posts drunter schreibst du selbst welche :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach ja: rechnet mal die zahlen von Japan und den USA zusammen... Wer liegt da insgesammt immer noch Meilenweit vorne?? :praise: :bigsmile:

---------------------------
:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
Jetzt ist mir grad was aufgefallen!!!!!! :0 :0 :0
Wenn die Box ein plus von 121% hat und der Box "nur" eins von 32% und man DANN die zahlen vergleicht...
Das heisst ja, der Cube hat sich im November BESSER verkauft als die Box!!
:0 :0 :praise:
 
Toll, rechnet man die Zahlen von USA und Europa zusammen, wer liegt da nach neuster Studie vorn?:devil: Im Grunde ist es doch egal ob Klotz oder Kübel, schlecht gemacht werden in solchen Threads beide und das find ick besch.....eiden!:praise:
 
"Toll, rechnet man die Zahlen von USA und Europa zusammen, wer liegt da nach neuster Studie vorn?"

ICH weiß es! :praise: :p

Ist mir aber auch alles egal, denn ich freu mich auf März! :) Frage mich wanns mal wieder nen Xbox-freu-Monat geben wird, denn die verstaubt so langsam (der Cube momentan allerdings auch schon fast :knockout: und von der PS2 wollen wir erst gar nicht reden! :bigsmile: ).
 
@Cubey
Der nächste Top- Hit dürfte Panzer Dragoon Orta sein. Oder wenn du auf Racing stehst , Racing Evoluzione. Ich versteh aber nicht warum deine PS 2 verstaubt... so VIELE gute spiele gibts auf keiner anderen...:praise:
 
Ich weiss gar nicht welches Cubespiel ich als nächstes zulege. Ich habe jetzt 3 XBOXspiele und ungefähr 30 PS2-Spiele (PSone-Spiele miteingerechnet) und nur ein Cubespiel, das möchte ich unbedingt ändern:) ;)
 
Resident Evil Zero, Metroid, Zelda... Wenn du gleich eins haben willst kauf dir 3 neue Controller, Beach Spikers und lad dir drei Freunde ein! :bigsmile: Stundenlanger Spaß ist garantiert!! :praise: :bigsmile:
 
@Meni
Resident Evil ist das einzige was ich habe:) . Und mir extra neue Pads kaufen find ich auch unnötig da mir zwei genügen:) . Ich habe gehört das Medroit Prime sehr gut sein soll, vielleicht das? Achja Zelda the Wind Wakers wollte ich mir auch unbedingt kaufen habe es aber schon zur Hälfte (zwar auf Japanisch aber trotzdem gut) bei meinem Freund gespielt und könnte jeden Tag zu ihm zocken gehen:) . Vielleicht kaufe ich mir auch Turok Evolution8)
 
Oh man!!! Schon wieder Verkaufszahlen!:knockout: Aber es sei dir verziehen Maddin! ;)
Eigentlich hat sich ja gar nix getan! Die Xbox wird die PS2 und den Game Cube in Japan nie einholen und bei den Games ist es ein wenig schade, dass die Xbox so kurz kommt...:halo: :sun:
 
@Meni
Resident Evil ist das einzige was ich habe:) . Und mir extra neue Pads kaufen find ich auch unnötig da mir zwei genügen:) . Ich habe gehört das Medroit Prime sehr gut sein soll, vielleicht das? Achja Zelda the Wind Wakers wollte ich mir auch unbedingt kaufen habe es aber schon zur Hälfte (zwar auf Japanisch aber trotzdem gut) bei meinem Freund gespielt und könnte jeden Tag zu ihm zocken gehen:) . Vielleicht kaufe ich mir auch Turok Evolution8)


gut für Metroid prime ist gar kein Ausdruck :bigsmile:

ich habe auf keiner konsole ein spiel gesehen das eine bessere bewertung hat...auf jeder seite über 95%
 
und wieder ein erfolg für den kleinen klempner:bigsmile: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=15606&nf=gc&rand=2301171149
 
@maddin:
lebst Du nur nach Zahlen, oder zockst Du auch mal was? :sun:
 
Zurück