Japan: Hardware- & Software-Verkaufszahlen, Vita weiterhin schwach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware- & Software-Verkaufszahlen, Vita weiterhin schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware- & Software-Verkaufszahlen, Vita weiterhin schwach
 
Da USA und Japan sich bei der 360 und der PS3 ungefähr ausgleichen , würden mich die Zahlen aus Europa interessieren .
 
Die Vita wird in Japan zu grabe getragen^^
Da muss eine preissenkung her,auch wen Sony dann noch mehr - macht.Das haben die sich selbst eingebockt.

Ich seh schon die ganzen - hageln^^

BIS JETZT scheint es aber so zu sein das die Vita nichts reissen kann.
 
Alle Konsolen sind im gleichen Verhâltnis gesunken. Die Vita nimmt da keine Sonderstellung ein. Heutzutage dauert es halt auch etwas länger, bis der Markt neue Technologie annimmt. Die Vita wird sich langfristig wohl auf dem Niveau der PSP etablieren. Und das ist vollkommen okay.
 
mogry @
Das ist doch nicht dein Ernst??!!!

Das einzige was der Vita fehlt ist Software!! Viele Publisher entwickeln bereits Spiele für die Vita. Laut Sony sind über 70 Spiele in der Mache!!! Ob jetzt einer davon auf den japanischen Markt einschlagen wird ist zwar eine andere Frage, aber ich bin mir sicher, dass die Vita ihre goldene Zeit noch vor sich hat.
 
@ dorgard:
"Heutzutage dauert es halt auch etwas länger, bis der Markt neue Technologie annimmt."

ja sieht man bei den apple produkten...
 
@dorgard: also die ps2 und xbox360 können ein plus gegenüber letzte woche verzeichnen ;) .
 
Wenn die vita nur noch vierstellige Verkaufszahlen hat, darf man dann Kritik anbringen?
 
Link90 @ 26.01.2012 13:29h -7
Wenn die vita nur noch vierstellige Verkaufszahlen hat, darf man dann Kritik anbringen?

+++
Bei gewissen Leute ist jegliche, selbst sachliche, Kritik zwecklos und wird negativ ausgelegt, bzw. mit einer Minus-Bewertung belohnt. Dabei spielt es aber keine Rolle, gegen welches System/Hersteller sich die Äußerung richtet.
 
Was soll das denn bedeuten, ich meine wenn die Vita unter 10.000 rutscht uns sich auch die Spiele nicht verkaufen, dann kann man doch nicht einfach alle mit minus bewerten , die das einfach sagen.

Ich sehe ersthaft nicht wofür ich die minuse in der höhe verdient habe, ich habe praktisch nur gefragt ab wann die Verkaufszahlen so schlecht sind, dass man es einfach mal sagen darf.

Und wenn man sich den bisherigen Werdegang der Vita anguckt, sind 9.000 spätestens in 2 Wochen drin, ihr süßen Sony-Fanboys!
 
dafür gibt es eine einfache Funktion in den Optionen: Bewertungen abstellen

Und schon nerven einen diese Minusse nicht mehr und die können klicken so oft die wollen :D

Und ja, die Vita ist derzeitig ein Flop, bin ja mal auf den US/EU-Start gespannt.
 
Hab ich ja gemacht, mich hat trotzdem der arrogante Ton von Info hat mich ziemlich genervt , weshalb ich die Begründung dafür wissen wollte.

Na ja, geht mir wie dir, bis jetzt reißt die vita nicht wirklich was , mal gucken wie der nachfolger eines handhelds der im westen nicht so gut ankam, ankommt.
 
Zurück