Grand Theft Auto 5: Die Verkaufszahlen werden nicht negativ von den Next-Gen-Konsolen beeinflusst, meint Take-Two

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Die Verkaufszahlen werden nicht negativ von den Next-Gen-Konsolen beeinflusst, meint Take-Two gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Die Verkaufszahlen werden nicht negativ von den Next-Gen-Konsolen beeinflusst, meint Take-Two
 
Angesichts von Negativmeldungen der Marke Onlinezwang, Gebrauchtspielesperre usw. wirkt sich der Release von GTA wahrscheinlich auch eher negativ auf die Verkaufszahlen der Next Gen Konsolen aus. :)
 
Das Spiel wird sich wie von selbst verkaufen - war schon immer so
 
Also ich werde beide Konsolen trotzdem holen, aber hoffe trotzdem, dass MS und vielleicht auch Sony dies Ganze überdenken.
 
Wird sich von selbstverkaufen u hat es im Gegensatz zu einem CoD(z) auch wahrlich verdient!!!
 
Wird sich von selbstverkaufen u hat es im Gegensatz zu einem CoD(z) auch wahrlich verdient!!!

ob sies verdient haben bleibt abzuwarten, vor allem nach dem Murks von GTA IV

Weiss man schon ob es wieder so ultrahipen Gangsterrap beinhalten wird? Weil dann bekomm ich nämlich eh schon wieder nen Brechreiz.
 
So heiss wie die LEute auf das Teil sind wird das verkauft wie geschnitten Brot...Next-Gen hin oder her
 
Ja ich auch obwohl ich von GTA 4 mehr als enttäuscht war werf ich den Rockstars bei jedem neuen Spiel wieder mein Geld in den Rachen (ok fairerweise zu über 80% zu Recht)
 
@ Nocturnal
Gab neben dem GhettoShit immer genug Alternativen im Autoradio ;)
GTA4 hat mir der strenge RoteFaden gefähllt...ist mir bei den OpenWorld Möglichkeiten des 5ten aber nicht mehr so wichtig!!!
Hab tierisch BOCK alla SanAndreas...den Abwegigsten Dreck in diesem MegaStaat zu schieben :D

PS: mein Lieblingssender war im 4ten --TheJourney-- dieser PsychodelicRave(???)war der HAMMER!!!
Es gab kaum was atmosphärischeres als mit dem Soundtrack nachts bei Regen durch die Strssen LibertyCitys zu gurken :sun:
 
Zurück