@Swar: Deine Augen sind toll!
In Deinen Augen müsste die S-Klasse von Mercedes, der 7er BMW, Audi A8, Ferrari Autos und Porsche PKWs, Sportwagen... etc. alles Flops sein!?
Der Gamecube wäre ein Flop, wenn er bei 10 Millionen rumgedümpelt hätte, wie damals der Dreamcast. Aber der war eine geniale Konsole, die auch noch leistungsfähiger als alle anderen damals verfügbaren Konsolen war.
Die PSP ist kein Flop, nur weil der DS Lite sich 5-mal so gut verkauft, ist deshalb das andere nicht schlecht!
Flop hin oder her, man muss die absoluten Zahlen betrachten! Alles was über 10 Millionen geht ist kein Flop mehr! Da sind die Entwicklungskosten der Hardware schon mehrfach reingeholt und die Basis ist groß genug für ausreichende Softwareverkäufe.
Schaut euch die PS2 an, über 100 Millionen verkauft, aber die Softwareverkäufe sind unter aller Kanone. Dank den Raubkopierern würde ich wetten!
Nintendo hat pro Gamecube mehr Spiele verkauft, als Sony pro PS2!!! Sehr merkwürdig.
Mal nebenbei bemerkt, wenn der GBAmicro sogar vor der 360 liegt, was ist dann die 360? Würde auf Flop tippen.
Übrigens, wenn im Dezember der GBA MP3 Player erscheint, könnte ich mir den GBAmicro als schnuckeligen MP3-Player sehr gut vorstellen. Vor allem sind die Akkulaufzeiten so wunderbar lang und SD-Cards sind verdammt günstig.
MFG