• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Dr. domuch

du wirst es vllt nicht glauben, aber auch hier gibt es menschen die ein leben haben, das heisst nicht ununterbrochen an der konsole sitzen. es ist schön für dich das du den ganzen tag mit deiner xbox360 beschäftigt bist, gibt aber leute die mehrere hobbies haben oder sogar arbeit.

Und das sagt er einem 52-Jährigen! :D
Dr. domuch ist doch schon in Vorruhestand! :D

@nisssin hat folgendes geschrieben:

Ich würde auch gerne etwas über den Hintergrund wissen, wieso sich die Sonyboys jetzt einen rubbeln sollte...

---

ich wünsche auf jeden fall viel spaß dabei, vor allem, da dich das ja sehr zu interessieren scheint... ;)

Was habt ihr erwartet ? Die Japaner machen es richtig und lassen das Möchtegernhypeüberspiel Halo 3 links liegen, egal ob es auf Platz 1 ist, MS hat in Japan sowieso verloren.

Reggie hatte wohl doch recht :) Aber ist doch klar, auf der PS360 gibts halt nur PC-Shooterumsetzungen und Racer, wer sowas am meisten mag, der kauft sich auch ne PS360 und wer mal was Neues mag, der holt sich die Nintendo Sachen.

Und wer noch gezögert hat, weil er den Casual Blödsinn glaubt der wird spätestens durch Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 noch heuer zum Wii greifen und glücklich werden.

Wenn erstmal Wii Fit kommt, kann die Konkurrenz sich auf den schleichenden Tod einstellen.

Was kommt denn noch für die PS360 raus? Nach Halo3, GT5(mit gräßlichem Texturflimmern) und MGS? Eye Toy, Singstar oder BUZZ vielleicht? *muha* Braucht man dafür HD oder BluRay? Wohl kaum!

Die PSP läuft recht gut, hat aber die Verkäufe der anderen nicht beeinflusst.

MFG

McDaniel-77

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
wünsche auf jeden fall viel spaß dabei, vor allem, da dich das ja sehr zu interessieren scheint... ;)

Muss ich das hier jetzt wirklich verstehen?

Nisssin hat folgendes geschrieben:

wünsche auf jeden fall viel spaß dabei, vor allem, da dich das ja sehr zu interessieren scheint... ;)

Muss ich das hier jetzt wirklich verstehen?

-----

ob du musst weis ich nicht, kannst es ja aber mal versuchen... :D

ob du musst weis ich nicht, kannst es ja aber mal versuchen... :D

-------------

Ne, ich glaube nicht wirklich das es sich lohnt...

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ne, ich glaube nicht wirklich das es sich lohnt...

----

kommt ganz auf die sichtweise an...

Jaja MC Daniel, schön die fortsetzungen aufzählen aber "neue" games der Ps3 bzw Xbox 360 zählste nicht auf, auch die haben games, die es früher nicht so gab ^^

Halo wird wieder völlig überbewertet. Möchte nicht wissen, wie viele der Konsolen Neukäufe waren bzw. an Ausländer gingen. Der Anteil der Japaner die sich wegen Halo eine Box holten wird verschwindend gering sein, so wie auch die Verkaufszahlen.

Interessanter ist da eher PS3/Wii. PS3 zwar wieder nur mau, aber zum ersten Mal seit langem liegt die Quote unter 1:2.

Zurück