• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Bei der 360 habe ich eigentlich mehr erwartet, nachdem Halo3 auf Platz1 bei denn Softwarecharts bestiegen ist!

ACHTUNG Capo, bei solch einer Aussage würde ich höllisch aufpassen...

Naja, ob Winzigweich mit 5000 Konsolen pro Woche glücklich ist, stell ich doch mal stark in Frage, die Konkurrenz verkauft in der gleichen Zeit doppeltz bis 4 mal so viel. Die Woche erscheint mir sowieso als etwas absatzschwach, der PSP-Hype ist vorüber und nun scheint sich alles wieder einzupendeln. ;)

@capo
hör auf nissin..solche aussagen können wirklich verheerende auswirkungen haben :-)

Halo 3 scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen. Denke nächste Woche bleiben die Zahlen der 360 nochmahls oben da ja noch die Elite rauskommt. Danach gehts wohl wieder runter...

Spätestens wen Lost Odyssey draußen ist dürften die Verkaufzahlen der XBOX 360 wieder erneut steigen.

@sonyboys

na, rubbelt ihr euch jetzt einen drauf ? :D

Die Aussage war jetzt echt sowas von unnötig. Was erhoffst du dir damit?

eigentlich müsste man zu solchen news die kommentarfunktion sperren, da hier eh nur gebashe und fanboysprüche bei rauskommen...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Aussage war jetzt echt sowas von unnötig. Was erhoffst du dir damit?

---

wenn du den hintergrund wüsstest, könntest du den spruch vielleicht verstehen... ;)

Ich würde auch gerne etwas über den Hintergrund wissen, wieso sich die Sonyboys jetzt einen rubbeln sollte...

MS hat eh über 419 000 verkauft , is eh gut weiss nicht was ihr alle habt ! ich frage mich nur was die Japaner auf der PS3 spielen da gibts ja nicht gerade viele Spiele oder gute Spiele ! wahrscheinlich jetzt noch immer FALL OF MAN und MOTORSTORM ! beim Wii halt ich mich lieber zurück bevor ich irgentwas dummes rein schreibe und die beleidigungen wieder los gehen ! ich Denke es mir lieber !

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
Ich glaub auch nicht, dass man Japan aufgeben wird. Die 360 ist dort zwar im verhältnis zu anderen konsolen nicht so stark, aber sooo schlecht läuft es auch wieder nicht.

*LOL* Ich lach mich schlapp, FANBOY von seiner besten Seite ...

Die 360 ist ein Jahr länger als die PS3 auf dem Markt und hat sich nicht mal halb so oft verkauft. Also ich würde sowas als schlecht bezeichnen!

Da gute ist doch die Xbox konnte diesmal den Gameboy Micro klar hinter sich lassen und das bei der Technik die im Gameboy steckt.
Respekt MS

Naja wen man bedenkt das die XBOX 360 eine Konsle aus dem Westen ist und esimker noch nur eine Handvoll spiele gibt die den Japanischen geschmack treffen sind die Verkaufszahlen schon nicht schlecht. Ich meine mir war von vornherein klar das die XBOX 360 in Japan wohl auf den dritten Platz landen wird, aber dafür schlägt sie sich doch recht wacker.

@Dr. domuch

die ps3 hat zwar noch keinen titel auf platz ein plazieren können, aber everybodys golf hat sich öfter verkauft als alle xbox360 granaten zusammen (in japan), der erste olatz konnte nicht erreicht werden weil ein hammertitel von nitendo gleichzeitig launchte. zumal die ps3 auch öfter in den top20 vertreten war als xbox360.

desweiteren kannst du den vergleich von deutschland und japan nciht ernst meinen, auch wenn die verkaufszahlen der xbox360 in etwa gleich sind, hier werden trotz der geringen (vergleich usa usw.) bevölkerung extreme umsätze in der spielebranche erziehlt, siehe wii, ds und und und.

wenn hier alle ms-fanboys behaupten das sich die ps3 in japan beschissen verkauft, kann man in keinster weise sagen das die erkaufszahlen der xbox360 auch nur annähernd gut sind, sie sind mehr als beschissen.

@Dr. domuch

du wirst es vllt nicht glauben, aber auch hier gibt es menschen die ein leben haben, das heisst nicht ununterbrochen an der konsole sitzen. es ist schön für dich das du den ganzen tag mit deiner xbox360 beschäftigt bist, gibt aber leute die mehrere hobbies haben oder sogar arbeit.

Zurück