JannLee nimmt seinen Hut...

Auch von mir ein dickes Danke !!! Hoff du bleibst dem Forum erhalten mit deiner lockeren und netten Art..
 
Ich sag auch danke! Meine Güte werde ich das vermissen! :D

Hast Du schon seine Wertung zu Battlefield 1 gelesen? - 90 %! Das ist viel zu hoch. Jede Wette: Der öffnet jetzt den Koffer und zählt noch bis heute Abend sein Geld. :D
 
Kurz und knapp: Danke JannLee :)
Mit Brad Wong warst du schon immer mein Liebling ;)
 
Acuh von mir vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz, und alles Gute auf dem weiteren Weg :)
 
Einfach trollhalber und weil du ja schon eingangs erwähnt hast, was für ein toller Freund ich bin:

Das hier war sein erster GZ-Test. Ich will einfach nur nicht, dass das hier untergeht :P
Battlefield 2: Deluxe Edition im Gamezone-Test

Deine erste News war übrigens zu DoA 4 - und offensichtlich hat dich die "Warterei verrückt gemacht". Haha!
Dead or Alive 4: Jetzt auch in den USA verschoben?

Nur um hier Waffengleichheit zu schaffen: Mein (angeblich) ältester Artikel ist voller das-dass-Fehler und auch ziemlich schrecklich:
Grand Theft Auto IV: Der dritte Trailer ist online
 
Ich habe mir mein BF2-Review durchgelesen. Wahnsinn, dass das damals so Online ging. xD
 
Zurück