Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog
 
Also ich finde das die Trilogie beendet ist. Lieber neue Spiele entwickeln und nicht irgendwas auf Krampf machen, auch wenn ein neuer Teil schon geil wäre. Ich zocke heute auch noch hin und wieder Jak und Daxter. Geniale Spieleserie.
 
Das wäre Fantastisch :D
Mal wieder ein richtiges BigBudget 3D-Jump&Run brauch die Welt ;)!!!
Nintendo ist da Gott sei Dank, mittlerweile im HD Zeitalter angekommen
aber mit NauthyDogs Technik Händchen und der Power der PS4 O.o ?!
Könnte das nen Spielbarer PixarFilm...ohne Kitsch werden :D !!!

PS: Hab die Vorgänger noch nie gespielt :p
Die HD Remakes stehen aber schon hier ^^
 
Also wenn an die Vorgänger angeknüpft werden kann und kein Strider abklatsch daraus entsteht. Könnte das sicherlich ein top Titel für die PS4 werden. Ich frage mich nur, ob die Kapazität wegen uncharted vorhanden ist.
Sicherlich gibt es auch schon eine kleine Schar an Leuten dort die TLoU 2 schon vorbereiten werden.

Ein tolles Jump N Run ist leider viel zu selten, auf Sonys und MSs Konsolen vertreten.
 
Wenn es wie Teil 1 ist, würde ich es lieben, wenn es aber wie Teil 2 und 3 ist... dann bitte nicht.
 
Hauptsache die Kamera ist nicht wieder so furchtbar wie im ersten Teil, ich hab das game dann irgendwann abgebrochen weil ich sonst wohl ganz durchgedreht wäre. Das Spiel selbst war super, aber die Kamera war für mich dann irgendwann der Todesstoss :(
 
Zurück