Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter 4: Es gibt immer eine Möglichkeit, so Naughty Dog
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also ich finde das die Trilogie beendet ist. Lieber neue Spiele entwickeln und nicht irgendwas auf Krampf machen, auch wenn ein neuer Teil schon geil wäre. Ich zocke heute auch noch hin und wieder Jak und Daxter. Geniale Spieleserie.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das wäre Fantastisch :D
Mal wieder ein richtiges BigBudget 3D-Jump&Run brauch die Welt ;)!!!
Nintendo ist da Gott sei Dank, mittlerweile im HD Zeitalter angekommen
aber mit NauthyDogs Technik Händchen und der Power der PS4 O.o ?!
Könnte das nen Spielbarer PixarFilm...ohne Kitsch werden :D !!!

PS: Hab die Vorgänger noch nie gespielt :p
Die HD Remakes stehen aber schon hier ^^
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Also wenn an die Vorgänger angeknüpft werden kann und kein Strider abklatsch daraus entsteht. Könnte das sicherlich ein top Titel für die PS4 werden. Ich frage mich nur, ob die Kapazität wegen uncharted vorhanden ist.
Sicherlich gibt es auch schon eine kleine Schar an Leuten dort die TLoU 2 schon vorbereiten werden.

Ein tolles Jump N Run ist leider viel zu selten, auf Sonys und MSs Konsolen vertreten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wenn es wie Teil 1 ist, würde ich es lieben, wenn es aber wie Teil 2 und 3 ist... dann bitte nicht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Hauptsache die Kamera ist nicht wieder so furchtbar wie im ersten Teil, ich hab das game dann irgendwann abgebrochen weil ich sonst wohl ganz durchgedreht wäre. Das Spiel selbst war super, aber die Kamera war für mich dann irgendwann der Todesstoss :(
 
Oben Unten