Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel 2014
 
Einen guten Rutsch und ein ereignisreiches neues Jahr an die Redaktion wünsche ich.
 
WOW ich bin grad voll vom Hocker gehauen als ich meinen Artikel bei den meistgelesenen Artikeln gesehen habe. Danke an alle Leser :D

Ich wünsche der ganzen Gamezone Redaktion und der Community einen guten Rutsch.
 
Nur eine Auflösungsnews? Irgendwie kam mir das besser durchdiskutiert vor :)

Jedenfalls auch euch ein tolles Jahr 2015.
Eure Spiele mögen zahlreich, fehlerfrei und umfangreich ausfallen.
 
Der Halo Test war mein Highlight, eindrucksvoller kann man seine Reputation nicht zerstörenden... :D
 
Ich kapere den Thread mal mit und wünsch euch Pfeifen allen ein frohes neues Jahr :D
 
Bildauflösung 1080p (das, was nur die PS4 schafft) vs. 900p und tiefer (was jede elektrische Zahnbürsten kann)

Des modernen Gamers höchstes Gut.
 
Ich dachte es gab nur 2 heiße Themen.

1. Xbox müll Auflösung

und

2. PSN immer down


Mit anderen Worten: Beide Konsolen scheiße :D
 
Nö, da wäre dann nur die PS4 scheiße. Nicht online spielen zu können ist jawohl heftiger, als nen Auflösungsunterschied, welchen 99% Der Nutzer eh nicht sehen können.
 
Zurück